Nivelliersystem kaufen...oder nicht?

Diskutiere Nivelliersystem kaufen...oder nicht? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich bin unschlüssig, ob eines der vielen Nivelliersysteme für Fliesen zu kaufen. Ich habe es nie versucht, und ich weiß nicht, was zu...

  1. #1 BricoMan79, 20.02.2015
    BricoMan79

    BricoMan79

    Dabei seit:
    20.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arbeiter
    Ort:
    Aachen
    Hallo!
    Ich bin unschlüssig, ob eines der vielen Nivelliersysteme für Fliesen zu kaufen. Ich habe es nie versucht, und ich weiß nicht, was zu wählen. Das ist ein Kauf, die wert zu tun ist? Eine nivelliersystem ist wirklich nützlich für die Fliesenverlegung?
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Was hat die Menschheit nur die letzten Jahrhunderte ohne diese Dinger gemacht?

    Wenn man weiß wie Fliesen verlegt werden, dann kriegt man das auch ohne hin. Mag sein, dass jemand der tagtäglich damit arbeiten muss sich etwas Zeit spart, aber die Fliesen verlegen sich trotzdem nicht von alleine. Meine Meinung, wenn man nicht ständig damit arbeiten kann, lohnt es sich nicht.
     
Thema: Nivelliersystem kaufen...oder nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fliesen nivelliersystem ja oder nein

    ,
  2. große fliesen verlegen nivelliersystem forum

Die Seite wird geladen...

Nivelliersystem kaufen...oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. Nivelliersystem Bodenfliesen - sinnvoll?

    Nivelliersystem Bodenfliesen - sinnvoll?: Guten Abend, wir haben nun das Angebot des BT-Fliesenlegers auf dem Tisch. Er bietet für 11,80 Euro (Netto) zusätzlich pro m2 die Verlegung in...
  2. [herstellername] Nivelliersystem

    [herstellername] Nivelliersystem: Hallo! Ich habe die Fliesen in der Küche zu installieren, und ich würde ein Verlegehilfe zu verwenden. Meine Fliesen sind 30x30 und ich würde sie...
  3. Nivelliersystem Verlegehilfe

    Nivelliersystem Verlegehilfe: Hallo! Ich habe die Fliesen in der Küche zu installieren, und ich würde ein Verlegehilfe zu verwenden. Ich habe das Nivelliersystem von R........i...