Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Rühen
    Beruf
    Angestellter
    Beiträge
    1

    Ist der vorläuftige Bauverträg mit gehobener Austatt. mit dem Endpreis gerechtfertig?

    Hallo Zusammen,

    ich möchte einen Neubau um Wolfsburg machen lassen und suche noch gute Bau-Firmen.

    Ein Angebot habe ich bereits und wollte gerne wissen, was Ihr davon haltet.

    Es handelt sich um eine Stadtvilla mit gehobener Austattung und ca. 120qm.

    Ich bin offen für alle guten Vorschäge.

    Danke im Voraus für eure Unterstützung!!

    Mfg

    Spyker
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Ist der vorläuftige Bauverträg mit gehobener Austatt. mit dem Endpreis gerechtfertig?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    BW
    Beruf
    Dipl.Ing. NT
    Beiträge
    48,841
    Ich habe 2 files entfernt. Im ersten File stand Dein Name und im 3. File der Name der Firma. Ich vermute mal, dass die Firma nicht begeistert ist, wenn Du deren Angebot in aller Öffentlichkeit im Internet präsentierst.
    Deswegen anonymisieren und erneut einstellen.

    ABER ich glaube nicht, dass hier irgendjemand in der Lage sein wird die 19 Seiten zu analyisieren um dann den angebotenen Preis zu verifizieren. Wenn das seriös gemacht werden soll dauert das Stunden die man investieren müsste.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Architekt + Sachverst.
    Beiträge
    23,476
    19 seiten sind für das forum zu viel, für die anlage zum vertrag als bauausstattungsbeschreibung zu wenig.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen