Ist der vorläuftige Bauverträg mit gehobener Austatt. mit dem Endpreis gerechtfertig?

Diskutiere Ist der vorläuftige Bauverträg mit gehobener Austatt. mit dem Endpreis gerechtfertig? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Zusammen, ich möchte einen Neubau um Wolfsburg machen lassen und suche noch gute Bau-Firmen. Ein Angebot habe ich bereits und wollte gerne...

  1. Spyker

    Spyker

    Dabei seit:
    20.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Rühen
    Hallo Zusammen,

    ich möchte einen Neubau um Wolfsburg machen lassen und suche noch gute Bau-Firmen.

    Ein Angebot habe ich bereits und wollte gerne wissen, was Ihr davon haltet.

    Es handelt sich um eine Stadtvilla mit gehobener Austattung und ca. 120qm.

    Ich bin offen für alle guten Vorschäge.

    Danke im Voraus für eure Unterstützung!!

    Mfg

    Spyker
     

    Anhänge:

  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Ich habe 2 files entfernt. Im ersten File stand Dein Name und im 3. File der Name der Firma. Ich vermute mal, dass die Firma nicht begeistert ist, wenn Du deren Angebot in aller Öffentlichkeit im Internet präsentierst.
    Deswegen anonymisieren und erneut einstellen.

    ABER ich glaube nicht, dass hier irgendjemand in der Lage sein wird die 19 Seiten zu analyisieren um dann den angebotenen Preis zu verifizieren. Wenn das seriös gemacht werden soll dauert das Stunden die man investieren müsste.
     
  3. #3 Gast036816, 20.02.2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    19 seiten sind für das forum zu viel, für die anlage zum vertrag als bauausstattungsbeschreibung zu wenig.
     
Thema:

Ist der vorläuftige Bauverträg mit gehobener Austatt. mit dem Endpreis gerechtfertig?

Die Seite wird geladen...

Ist der vorläuftige Bauverträg mit gehobener Austatt. mit dem Endpreis gerechtfertig? - Ähnliche Themen

  1. Widerspruch in Bauvertrag und Leistungsbeschreibung

    Widerspruch in Bauvertrag und Leistungsbeschreibung: Hallo Liebe Bauexperten, ich habe mich ganz frisch hier angemeldet, aber schon seit 1,5 Jahren suche ich mir hier stets einen Rat. Jetzt habe ich...
  2. Bauvertrag - Muster

    Bauvertrag - Muster: Hallo liebe Forums- Mitglieder, ich werden im kommenden Frühjahr in meinem EFH eine neun Meter lange Gaube einbauen lassen. Kostenpunkt ca. EUR...
  3. Bauvertrag, extra Abrechnung Bau- u. Entwässerungsgesuch

    Bauvertrag, extra Abrechnung Bau- u. Entwässerungsgesuch: hallo zusammen, ich habe die erste Abrechnung meines architekten erhalten. darin rechnet er als extra-position ein baugesuch ab und das...
  4. Bauvertrag und Beschreibung prüfen lassen - von wem?

    Bauvertrag und Beschreibung prüfen lassen - von wem?: Guten Tag zusammen, mir liegt nun ein Angebot vor. Es gibt ja diverse Anbieter die das prüfen: Fertighausexperte, Verbraucherzentrale, TÜV. Was...