... hätte der Franz doch blos Architektur studiert!

Diskutiere ... hätte der Franz doch blos Architektur studiert! im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; - aber nein, er wollte ja lieber Bischof werden. > klick <. [IMG]

  1. HelgeK

    HelgeK

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Hamburg-Finkenwerder
    - aber nein, er wollte ja lieber Bischof werden.

    > klick <.

    [​IMG]
     
  2. #2 Pruefhammer, 20.02.2015
    Pruefhammer

    Pruefhammer

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    techn. Angestellter
    Ort:
    Düren
    Nur weil er einen fähigen Architekten hatte, heißt das doch nicht, dass er selbst architektonisch begabt ist- oder?
     
Thema:

... hätte der Franz doch blos Architektur studiert!

Die Seite wird geladen...

... hätte der Franz doch blos Architektur studiert! - Ähnliche Themen

  1. Hätte nie gedacht, das Erdwärme auch gefährlich sein kann...

    Hätte nie gedacht, das Erdwärme auch gefährlich sein kann...: Heftig, was eine Erdbohrung für Schäden verursachen kann... So ein arthesischer Brunnen unterirdisch ist ja fies......
  2. Stromschlag - Welche Sicherung hätte greifen müssen

    Stromschlag - Welche Sicherung hätte greifen müssen: Hallo zusammen. Welch ein erfrischendes Gefühl wenn man von seinem Neubau mit einem Stromschlag begrüßt wird. Glück im Unglück, mir ist nix...
  3. Dachflächenfenster - hätte man sie tiefer einbauen können? Dachdecker sagt "Nein".

    Dachflächenfenster - hätte man sie tiefer einbauen können? Dachdecker sagt "Nein".: Hallo liebe Experten, vor Ostern hat unser Dachdecker unsere Dachflächenfenster eingebaut. Bereits nach dem Einbau des ersten Fensters sagten...
  4. Ich hätte da noch einen Grundriss

    Ich hätte da noch einen Grundriss: Servus zusammen, nach längerem Hin und Her haben auch wir einen Plan eines EFH erstellt, das wir dieses Jahr in Auftrag geben möchten. Der Plan...