Werbepartner

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Verwaltung
    Beiträge
    63

    Aufsatzrollladen - nachträglich Leerrohr einführen?

    Hallo!

    Im vergangenen Jahr wurden bei uns Puro XR Kästen verbaut. Dabei wurde das Kabel des Motors am Rand herausgeführt und mit dem Kasten verschäumt. Nun würden wir für eventuelle Schäden am Motor gern ein Leerrrohr vorsehen. Da wo das Kabel jetzt herauskommt würde man nach dem Aussenputz jedoch nicht mehr hinkommen. Kann das Leerrohr irgendwo im inneren des Kastens rauskommen?

    Gruß
    Mario
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Aufsatzrollladen - nachträglich Leerrohr einführen?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beruf
    Dipl.Betr.Wirt
    Benutzertitelzusatz
    Stadtrat
    Beiträge
    6,190
    ..spricht mE nichts dagegen....
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Architekt + Sachverst.
    Beiträge
    23,476
    die frage ist natürlich - muss etwas zur sicherstellung der winddichtigkeit getan werden?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Verwaltung
    Beiträge
    63
    Nein, also keine besonderen Bedingungen. Da wir aber gerade ein größeres Problem mit der Abdichtung der Bodenplatte haben lassen wir das so wie es ist und bohren/ verputzen neu wenn der Motor kaputt ist...
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen