Fassade sanieren, Baujahr 195x

Diskutiere Fassade sanieren, Baujahr 195x im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; die man in Antworten zu den eigenen Beiträgen auch akzeptieren würde.Wenn ich so´n Mist schreiben würde, würde ich auch solche Antworten akzeptieren.

  1. #41 Ralf Dühlmeyer, 24.02.2015
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Wenn ich so´n Mist schreiben würde, würde ich auch solche Antworten akzeptieren.
     
  2. #42 Scarlett, 24.02.2015
    Scarlett

    Scarlett

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pta
    Ort:
    Helmstedt
    Ich lasse die wilden Spekulationen und nicht wahrheitsgemäßen Unterstellungen mal im Raum stehen. Konkrete Fragen wurden ja nicht gestellt.
     
  3. #43 Ralf Dühlmeyer, 24.02.2015
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Doch - von Ihnen und die wurden beantwortet. Leider wohl nicht so, wie´s erhofft wurde! Dafür können wir aber nichts!
     
  4. #44 Scarlett, 24.02.2015
    Scarlett

    Scarlett

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pta
    Ort:
    Helmstedt
    Danke, meine Fragen wurden beantwortet.
     
Thema: Fassade sanieren, Baujahr 195x
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hausfassade sanieren helmstedt

    ,
  2. Außenwanddaten baujahr 1900

Die Seite wird geladen...

Fassade sanieren, Baujahr 195x - Ähnliche Themen

  1. Fassade / WDVS sanieren...

    Fassade / WDVS sanieren...: Hallo, wir wohnen in einem 2007 erbauten Mehrfamilienhaus bei dem beim Bau leider massiv gepfuscht wurde. Erst mussten wir das Dach sanieren,...
  2. Fassade Wetterseite - Sanierung nach Etwernitentfernung

    Fassade Wetterseite - Sanierung nach Etwernitentfernung: Liebes Forum, im Voraus danke für Eure Hilfe! Ich brauche Rat. An der Wetterseite und Schlagregenseite (kein Dachüberstand) eines...
  3. DDR-Spritzputz ausbessern, überputzen?

    DDR-Spritzputz ausbessern, überputzen?: Hallo, vor ein paar Jahren haben wir ein ehemaliges Bauernhaus in Brandenburg gekauft, das in den 70er Jahren heftigst saniert wurde. Die Fassade...
  4. Bruchstein Fassade sanieren

    Bruchstein Fassade sanieren: Hallo, an die Nordseite unseres Hauses (BJ 1903) werden wir einen Wintergarten anbauen. Auf anraten des WG-Bauers sollen wir die Fassade zu...
  5. Fassade sanieren und Strassenverteiler ?!

    Fassade sanieren und Strassenverteiler ?!: Hallo zusammen Würde gerne demnächst mal die eigene Fassade sanieren, jeoch steht davor so ein Lustiger Strassenverteiler der EnBW. Hatte mit...