Hallo aus dem Ruhrgebiet

Diskutiere Hallo aus dem Ruhrgebiet im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Gemeinde, ich heiße Kerstin, bin 34 Jahre, und wohne in Gelsenkirchen. Ich erhoffe mir hier Tipps: Vor knapp 2 Jahren sind wir in...

  1. #1 Kirinrw, 24.02.2015
    Kirinrw

    Kirinrw

    Dabei seit:
    24.02.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verwaltungsangestellte
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hallo liebe Gemeinde,
    ich heiße Kerstin, bin 34 Jahre, und wohne in Gelsenkirchen. Ich erhoffe mir hier Tipps: Vor knapp 2 Jahren sind wir in eine EG-Altbauwohnung gezogen. Am Wochenende habe ich Schimmel entdeckt und suche hier nun nach Tipps, da mir gesagt wurde, dass dies an dem Baugegebenheiten und nicht an mir liegt. Der Schimmel befindet sich über der Fußleiste an Fensterseite und um die Fenster, habe auch Fotos gemacht.
    Wo kann ich mein Anliegen am besten Posten?
    Besten Dank und liebe Grüße, Kerstin
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Vielleicht in der Rubrik "Altbau", "Bautenschutz" oder "Sanierung konkret"?
     
  3. #3 Kirinrw, 24.02.2015
    Kirinrw

    Kirinrw

    Dabei seit:
    24.02.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verwaltungsangestellte
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Danke, versuche es mal dort. :-)
     
Thema:

Hallo aus dem Ruhrgebiet

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

  1. Hallo

    Hallo: Hallo
  2. Hallo

    Hallo: Hallo zusammen,
  3. Hallo

    Hallo: Hallo Liebes Bauexpertenforum, Ich wollte mich hier nur mal vorstellen. Ein freundliche Hallo vom Hanghaus2000
  4. Hallo zusammen.

    Hallo zusammen.: Guten Morgen miteinander. Nachdem ich hier schon lange mitgelesen habe und vieles hilfreiches für unseren Hausbau mitnehmen konnte, habe ich mich...
  5. Hallo Fenster selber montieren was ist zu beachten

    Hallo Fenster selber montieren was ist zu beachten: Hallo möchte meine Fenster selber ausmessen und montieren. Habe hier schon einiges gelesen. Fenster Ausmessen breite höhe und der Unterschied...