Infrarotheizung in der Küche - sinnvoll?

Diskutiere Infrarotheizung in der Küche - sinnvoll? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Du hast doch ein widerrufsrecht von 30 Tage ; austesten und entscheiden Ich würde verschiedene standorte in der Küche testen. Ich habe meine über...

  1. BenLuc

    BenLuc

    Dabei seit:
    25.12.2013
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Dresden
    Du hast doch ein widerrufsrecht von 30 Tage ; austesten und entscheiden

    Ich würde verschiedene standorte in der Küche testen. Ich habe meine über der arbeitsplatte.

    Die frage ist nur ob es jetzt sinn macht eine platte auszutesten, wo das Wetter doch bereits zu warm ist.
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    IR-Heizung in der Küche?
    Früher nannte man das "Elektrogrill"...
    Frieren kann man dort trotzdem, ggf. eben mit einem anderen Körperteil.
     
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Du brauchst noch einen Thermostat dazu, oder willst Du von Hand Tag und Nacht die Temperatur regeln?

    Testen kann man die Dinger momentan nicht, dafür ist es zu warm.
     
Thema: Infrarotheizung in der Küche - sinnvoll?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Schimmel hinter Küche www.bauexpertenforum.de

Die Seite wird geladen...

Infrarotheizung in der Küche - sinnvoll? - Ähnliche Themen

  1. Infrarotheizung vs. Luft-Wasser-Wärmepumpe

    Infrarotheizung vs. Luft-Wasser-Wärmepumpe: Gelöscht. Diskussion unmöglich, da der Lächerlichkeit preisgegeben.
  2. Infrarotheizungen von Infranomic aus Sicherheitsglas, neu, verschiedene Modelle

    Infrarotheizungen von Infranomic aus Sicherheitsglas, neu, verschiedene Modelle: Hallo, verkaufe Infrarotheizungen von dem deutschen Hersteller Infranomic, denn wir haben zu viele für unser Haus gekauft. Alle Heizungen sind...
  3. Infrarotheizung als Alternative?

    Infrarotheizung als Alternative?: Hallo Experten, wie in einem anderen Thread (Empfehlung des Energieberaters - Einschätzung der Wirtschaftlichkeit) erwähnt, haben wir in unserem...
  4. Kann diese Heizung meinen alten Heizlüfter ersetzten?

    Kann diese Heizung meinen alten Heizlüfter ersetzten?: Hallo liebe Community, ich habe folgende Frage an euch. Und zwar habe ich selber eine kleine Garage auf meinem Grundstück, welche direkt durch...
  5. Infrarotheizung im Dachgeschoss / Galeriebauweise?

    Infrarotheizung im Dachgeschoss / Galeriebauweise?: Hallo allerseits, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich möchte mich im Vorfeld dafür entschuldigen, sofern meine Frage...