Ergebnis 1 bis 1 von 1

ein paar Fragen zwecks neuer Fußbodenvorbereitung für PVC

Diskutiere ein paar Fragen zwecks neuer Fußbodenvorbereitung für PVC im Forum Sanierung konkret auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Bayern
    Beruf
    LKW-Fahrer
    Beiträge
    1

    ein paar Fragen zwecks neuer Fußbodenvorbereitung für PVC

    Hallo zusammen
    Wir erneuern gerade unseren Fußboden im ersten Stock weil der Boden so "knarrzte"
    grund dafür war das die Stützbalken total uneben waren.. und auf diesen Balken Bretter vernagelt waren. auf diesen waren wiederum Spannblatten hingeschraubt...

    wir hätten jetzt an diesen Stützbalken links und rechts jeweils hochkannt Bretter verschraubt das man darauf eben OSB Platten verschrauben kan.
    macht man das so oder gibt es eine bessere lösung?

    dan noch was wegen der Schüttung.
    bis zur oberkannte der Stützbalken ist so schwarzes Schlaken zeugs drinnen. staubt unwahrscheinlich (ein Bild davon ist in meinem Fotoalbum. weis leider nicht wie man es hier direkt reinstellt)

    taugt diese Schüttung was bzw kann ich diese drinnenlassen oder muss was anderes rein? es geht nicht um schalldämung sondern eher um wärme aber auch das wäre in diesem fall nicht soo wichtig^^

    danke schonmal für euere Hilfe
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. ein paar Fragen zwecks neuer Fußbodenvorbereitung für PVC

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren