Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Warstein
    Beruf
    Kaufmann
    Beiträge
    2

    Whirlpool Systeme zum Whirlpool selber bauen? Geht das?

    Hallo zusammen,

    den Traum vom eigenen Whirlpool trägt wohl ein jeder mit sich. Ob für den Innenbereich oder für den Aussenbereich hat jeder schon einmal darüber nachgedacht sich soetwas anzuschaffen. Leider scheitert es meistens an den finanziellen Möglichkeiten des einzelnen oder besser gesagt an den hohen Preisen für einen fertigen Whirlpool. Aber warum nicht selber bauen? "Geht denn das?" werden jetzt einige Fragen, aber ja! Wir bieten verschiedene Systeme für den innen und Aussenbereich an. Sie können zwischen vielen verschiedenen Düsen, Steuerungen usw. wählen um Ihren Traumwhirlpool zusammenstellen. Ein Bausatz mit motor, 6 Düsen, pneumatischer Steuerung usw. kostet nur weniger als man denkt.


    Mit besten Empfehlungen

    Bautechnik-Vollmer
    Geändert von Bautechnik-Voll (16.03.2006 um 21:26 Uhr)
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Whirlpool Systeme zum Whirlpool selber bauen? Geht das?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    S-H
    Beruf
    Mann
    Beiträge
    1,410



    und ich träume net vom whirlpool. ist wie ne brotbackmaschine. klingt toll und läuft dann em ende doch nur einmal im jahr.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Bauexpertenforum
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    NRW
    Beruf
    öbuv Sachverständiger
    Benutzertitelzusatz
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Beiträge
    10,386
    DAS IST HIER KEINE WERBEPLATTFORM.
    HIER MACHT NOCH NICHT EINMAL DER BETREIBER WERBUNG FÜR SICH.
    Daher werde ich die Kontaktadresse nun ixsen
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4

    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Raum Hannover
    Beruf
    HLS-Planer
    Beiträge
    117
    Da träumt tatsächlich (fast) jeder davon... aber ich glaube nicht, dass es für 5.199 EUR ein echtes Schnäppchen ist!
    Ein Whirlpool ist schon für 1,-- EUR bei Schlecker, Rossmann & Co. zu erhalten - Folie abziehen und die Tablette ins Wasser werfen... Durch die Anzahl der Tabletten kann die "Whirl-Leistung" ist beliebig vielen Stufen erhöht werden!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  6. #5
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Warstein
    Beruf
    Kaufmann
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen Falscher Preis....

    es soll ntürlich 199,- heißen und nicht 5199,- da bekommt man ja ein fertiges für. Ich Frage mich nur wie die 5 dahingekommen ist.....

    Viele Grüße

    Bautechnik-Vollmer
    Geändert von Bautechnik-Voll (16.03.2006 um 21:23 Uhr)
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

Ähnliche Themen

  1. Planen mit eigenem Architekten - Bauen mit Fertighausanbieter?
    Von Christoph im Forum Bauen mit Architekten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 16:20
  2. Carport selber bauen
    Von Bart0815 im Forum Architektur Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.03.2004, 13:45