Whirlpool Systeme zum Whirlpool selber bauen? Geht das?

Diskutiere Whirlpool Systeme zum Whirlpool selber bauen? Geht das? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, den Traum vom eigenen Whirlpool trägt wohl ein jeder mit sich. Ob für den Innenbereich oder für den Aussenbereich hat jeder...

  1. #1 Bautechnik-Voll, 19.02.2006
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2006
    Bautechnik-Voll

    Bautechnik-Voll

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Warstein
    Hallo zusammen,

    den Traum vom eigenen Whirlpool trägt wohl ein jeder mit sich. Ob für den Innenbereich oder für den Aussenbereich hat jeder schon einmal darüber nachgedacht sich soetwas anzuschaffen. Leider scheitert es meistens an den finanziellen Möglichkeiten des einzelnen oder besser gesagt an den hohen Preisen für einen fertigen Whirlpool. Aber warum nicht selber bauen? "Geht denn das?" werden jetzt einige Fragen, aber ja! Wir bieten verschiedene Systeme für den innen und Aussenbereich an. Sie können zwischen vielen verschiedenen Düsen, Steuerungen usw. wählen um Ihren Traumwhirlpool zusammenstellen. Ein Bausatz mit motor, 6 Düsen, pneumatischer Steuerung usw. kostet nur weniger als man denkt.


    Mit besten Empfehlungen

    Bautechnik-Vollmer
     
  2. Quelle

    Quelle

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Mann
    Ort:
    S-H
    [​IMG]


    und ich träume net vom whirlpool. ist wie ne brotbackmaschine. klingt toll und läuft dann em ende doch nur einmal im jahr.
     
  3. #3 Carden. Mark, 19.02.2006
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    10.396
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    DAS IST HIER KEINE WERBEPLATTFORM.
    HIER MACHT NOCH NICHT EINMAL DER BETREIBER WERBUNG FÜR SICH.
    Daher werde ich die Kontaktadresse nun ixsen
     
  4. #4 marcusch, 21.02.2006
    marcusch

    marcusch

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    HLS-Planer
    Ort:
    Raum Hannover
    Da träumt tatsächlich (fast) jeder davon... aber ich glaube nicht, dass es für 5.199 EUR ein echtes Schnäppchen ist!
    Ein Whirlpool ist schon für 1,-- EUR bei Schlecker, Rossmann & Co. zu erhalten - Folie abziehen und die Tablette ins Wasser werfen... Durch die Anzahl der Tabletten kann die "Whirl-Leistung" ist beliebig vielen Stufen erhöht werden!
     
  5. #5 Bautechnik-Voll, 07.03.2006
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2006
    Bautechnik-Voll

    Bautechnik-Voll

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Warstein
    Falscher Preis....

    es soll ntürlich 199,- heißen :mauer und nicht 5199,- :yikes da bekommt man ja ein fertiges für. Ich Frage mich nur wie die 5 dahingekommen ist.....

    Viele Grüße

    Bautechnik-Vollmer
     
Thema: Whirlpool Systeme zum Whirlpool selber bauen? Geht das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vollmer whirlpool bausatz

Die Seite wird geladen...

Whirlpool Systeme zum Whirlpool selber bauen? Geht das? - Ähnliche Themen

  1. Tragkraft/Machbarkeit Whirlpool Dachterrasse

    Tragkraft/Machbarkeit Whirlpool Dachterrasse: Hat sich erledigt, wohl nicht mein Forum! Danke trotzdem! grüsse, Sascha Emde
  2. Tragfähigkeit für Whirlpool gegeben?

    Tragfähigkeit für Whirlpool gegeben?: Bevor ich einen Statiker beauftrage, würde ich gerne Euch fragen. Ich habe eine 5x4m Terrasse die an eine etwas vorgelagerte Doppelhaushälfte...
  3. Whirlpool-Plattform

    Whirlpool-Plattform: Guten Tag Guten Tag :) Ich habe folgendes "Problem" Wir haben uns für unsere neue Wohnung einen Aufblasbaren Whirlpool geleistet um diesen im...
  4. Whirlpool-Badewanne Siphon undicht

    Whirlpool-Badewanne Siphon undicht: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass meine (vom Vorbesitzer eingebaute) Whirlpool Badewanne undicht ist. Und zwar tropft diese sehr...
  5. Whirlpool im 1.og altbau

    Whirlpool im 1.og altbau: Guten Abend. Ich suche DRINGEND RAT. altes Haus, mit Spanplatten Boden im ersten OG. Vorher war eine eckwanne 140 *140 drin, nun haben wir...