Geberit GIS Vorwand für Waschtisch

Diskutiere Geberit GIS Vorwand für Waschtisch im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, habe noch eine Frage. Da ich den Waschtisch an der Vorwand hängend montieren lassen will, wurde mir geraten, das GIS Vorwandelement für...

  1. #1 Didi1974, 01.03.2015
    Didi1974

    Didi1974

    Dabei seit:
    16.11.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    habe noch eine Frage. Da ich den Waschtisch an der Vorwand hängend montieren lassen will, wurde mir geraten, das GIS Vorwandelement für Waschtische einzusetzen. So weit, so gut. Bisher finde ich aber nur Elemente, die nur für Einloch-Waschtische sind. Gibt es die auch für Zweiloch-Waschtische. Ich hätte nämlich gerne einen 100 cm Waschtisch mit 2 Hähnen und Unterschrank.

    In der Firma werden solche Waschtische nur mit OSB PLatten in der Vorwand befestigt. Dem traue ich aber nicht so richtig - für die nächsten 20 Jahre.

    Weiß jemand hier, ob es da auch was passendes gibt und kann es mir ggf. verlinken?

    Danke, Didi
     
  2. #2 Gast943916, 01.03.2015
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    warum ein teueres GIS System? Warum nicht eine herkömmliche Vorsatzschale mit entsprechenden WT Trageständer?

    gar nicht zulässig, nur für kleine Handwaschbecken
     
  3. #3 Didi1974, 01.03.2015
    Didi1974

    Didi1974

    Dabei seit:
    16.11.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Berlin
    Weil die nur mit GIS arbeiten. Und da ich selber Laie bin, muss ich mich wohl danach richten.

    Kannst du mir zu dem von dir genannten einen Link geben? Dann kann ich mich informieren und es ggf. weiterleiten? Ist ja noch etwas hin - bis April.
     
  4. #4 Gast943916, 01.03.2015
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    findet man bei allen Systemherstellern unter Einbauteile
     
  5. #5 Didi1974, 01.03.2015
    Didi1974

    Didi1974

    Dabei seit:
    16.11.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Berlin
    Dazu müsste man jetzt wissen, er diese Systemhersteller sind - aber trotzdem danke. Oder gehört das zur Allgemeinbildung? ;-)

    Vielleicht hat ja noch jemand eine Antwort zu dem GIS.
     
  6. #6 Gast943916, 01.03.2015
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    Rigips, Knauf, Siniat, Gyproc, Norfisk, hab ich welche vergessen?
     
  7. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    Glock, Geberit,Knauf ....
     
  8. #8 postler1972, 02.03.2015
    postler1972

    postler1972

    Dabei seit:
    03.08.2014
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    49
    Beruf:
    Rohrreiniger
    Ort:
    Darmstadt
    von Geberit gibt es ein Vorwandgestell. Das bekommt man schon in jedem Baumarkt. Das ganze wird mit einer Trockenbauwand verblendet. Ist auf jedenfall billiger als GIS
     
Thema: Geberit GIS Vorwand für Waschtisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gis Gestell waschtisch

    ,
  2. höhe abfluss waschtisch gis

    ,
  3. Waschtisch Schrank an GIS gestell

    ,
  4. gis vorwnd für waschtisch bauen,
  5. was ist gisvorwand fuer ein badezimmer
Die Seite wird geladen...

Geberit GIS Vorwand für Waschtisch - Ähnliche Themen

  1. geberit unterputz spülkasten

    geberit unterputz spülkasten: Guten Morgen, Könnte Mir jelmanden helfen dieses Model zu nennen ? Mfg, Jang [GALLERY][GALLERY][GALLERY]
  2. Geberit Wandablauf für Dusche dicht? Bodenebener Duschablauf/ Duschrinne richtig eingebaut?

    Geberit Wandablauf für Dusche dicht? Bodenebener Duschablauf/ Duschrinne richtig eingebaut?: Hallo, Was sagt ihr zu den Fotos? Da ein Nachbar Probleme mit einem Wasserschaden hatte hab ich jetzt mal Fotos gemacht von meinem. Leider wusste...
  3. Oh Geberit, ich bin am Ende! Glocke fällt nicht...

    Oh Geberit, ich bin am Ende! Glocke fällt nicht...: Also die alte Geberit war veraltet und hat nicht so gut funktioniert. Ich habe uns deshalb auf TwinLine30 upgraded - hurrah! Aber die Glocke...
  4. Geberit: Spülventil fällt am Ende der Spülung nicht wieder runter

    Geberit: Spülventil fällt am Ende der Spülung nicht wieder runter: Hallo! Ich habe ein wirklich seltsames Problem mit der Innenwandspülung von Geberit. Kurz gesagt, wenn man den Stick hineindrückt und damit den...
  5. Geberit Duofix / GIS

    Geberit Duofix / GIS: Hallo, worin unterscheiden sich die Geberit Systeme Duofix und GIS? Viele Grüß Jens