Abluftventil am Boden/15cm Höhe?

Diskutiere Abluftventil am Boden/15cm Höhe? im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ist es technisch vertretbar, ein Abluftventil einer KWL in den Boden oder in der Wand bei 15cm Höhe einzubauen? Bei scheint das ja...

  1. #1 AlfonsOcto, 01.03.2015
    AlfonsOcto

    AlfonsOcto

    Dabei seit:
    02.09.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    ist es technisch vertretbar, ein Abluftventil einer KWL in den Boden oder in der
    Wand bei 15cm Höhe einzubauen?

    Bei scheint das ja kein Problem zu sein.

    Grüße
     
Thema:

Abluftventil am Boden/15cm Höhe?

Die Seite wird geladen...

Abluftventil am Boden/15cm Höhe? - Ähnliche Themen

  1. Anschluss Abluftventil

    Anschluss Abluftventil: Hallo zusammen, nach vielem mitlesen habe ich nun eine eigene Frage. Tolles Forum übrigens. Wir haben ein Haus gekauft, in dem im nicht...
  2. Abluftventil - G4 oder G2

    Abluftventil - G4 oder G2: Tag zusammen und Danke schonmal für die Unterstützung. Meine Abluftventile in Bad und Küche haben einen runde Filtermatte in G2 standardmäßig....
  3. Position Zu- und Abluftventile KWL

    Position Zu- und Abluftventile KWL: Hallo zusammen. Bin grad bei der Planung der KWL. Nachdem ich einiges selbst geplant habe, hat dann auch ein Fachberater die Planung bewertet und...
  4. Kwl, Filter hinter abluftventil?

    Kwl, Filter hinter abluftventil?: Hi Ich habe eine kwl Nun wollte ich fragen, ist es sinnvoll hinter den abluftventilen direkt einen Filter einzubauen? Oder "reicht" der...
  5. Wolf CWL Zu- und Abluftventil Montage

    Wolf CWL Zu- und Abluftventil Montage: Ich muss bei uns im Hause die Zuluft ( induktiv )- und Abluftventile für die CWL ( Flachkanal ) installieren und habe hierzu zwei fragen: 1)...