Baubegleitenden Gutachter Rhein-Main /Wiesbaden

Diskutiere Baubegleitenden Gutachter Rhein-Main /Wiesbaden im Begleitende Ingenieurleistungen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Wir stehen vor dem Neubau unsere Einfamilienhauses, für das der Bauantrag jetzt gestellt wird und der Bau in ca. 8 Wochen...

  1. #1 stabby408, 04.03.2015
    stabby408

    stabby408

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Studiendirektor
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo zusammen,

    Wir stehen vor dem Neubau unsere Einfamilienhauses, für das der Bauantrag jetzt gestellt wird und der Bau in ca. 8 Wochen beginnen soll.

    Wir möchten den Bau während der gesamten Phase des Baus durch einen Gutachter im Rahmen einer baubegleitenden Qualitätssicherung überwachen und überprüfen lassen.

    Dafür suchen wir noch im Raum Rhein-Main/Wiesbaden einen geeigneten Gutachter. Hat hier jemand Erfahrungen gemacht und kann jemanden empfehlen?

    Liebe Grüße

    Bender


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Empfehlungen bitte per PN.
     
  3. #3 stabby408, 05.03.2015
    stabby408

    stabby408

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Studiendirektor
    Ort:
    Wiesbaden
    Natürlich gerne auch per PN :-)


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
Thema:

Baubegleitenden Gutachter Rhein-Main /Wiesbaden

Die Seite wird geladen...

Baubegleitenden Gutachter Rhein-Main /Wiesbaden - Ähnliche Themen

  1. Baubegleitender Gutachter/ Sachverständiger im Raum Nürnberg gesucht

    Baubegleitender Gutachter/ Sachverständiger im Raum Nürnberg gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und auf Eure Hilfe dringend angewiesen :( Wir haben eine Neubauwohnung von einem hiesigen Bauträger...
  2. Baubegleitenden Gutachter im Raum Seevetal/Hamburg gesucht

    Baubegleitenden Gutachter im Raum Seevetal/Hamburg gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Sachverständigen (Baubegleitung) für ein Haus ohne Keller mit drei Wohneiheiten(eine Art Reiheinhaus). Das...
  3. Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München

    Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München: Ich bin auf der Suche nach einem Sachverständigen (Baubegleitung) für ein EFH zur Unterstützung der Bauherren, gebaut durch GÜ. Keller wird gerade...
  4. Zahlungsmoral bei Privatgutachten / baubegleitender Qualitätsüberwachung

    Zahlungsmoral bei Privatgutachten / baubegleitender Qualitätsüberwachung: Als Frage an die anderen überwachend und sachverständig Tätigen hier: Heute ist mir bei der Quartalsbuchhaltung aufgefallen, dass die...
  5. baubegleitender Gutachter gesucht ROW / VER

    baubegleitender Gutachter gesucht ROW / VER: Hallo, kann mir jemand einen Gutachter empfehlen, der bei meinem Neubau (EFH) Raum ROW / VER mit "nach dem Rechten" schaut? Gruß Cartman