Geschosshöhe um 1/2 Stein erhöhen

Diskutiere Geschosshöhe um 1/2 Stein erhöhen im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Ok ich entschuldige mich. Wir besitzen ein eigenes Grundstück. Sodass es wohl kein BT mehr ist, sondern ein GU? Baurechtlich haben wir keine...

  1. #21 Stevie82, 06.03.2015
    Stevie82

    Stevie82

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Aussendienstler
    Ort:
    Heddesheim
    Ok ich entschuldige mich. Wir besitzen ein eigenes Grundstück. Sodass es wohl kein BT mehr ist, sondern ein GU? Baurechtlich haben wir keine Probleme.
    THmax.= 6.80 m
    FHmax.= 11.00 m

    Da sind wir noch weit entfernt :)
     
  2. #22 oberberger, 06.03.2015
    oberberger

    oberberger

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-Controller
    Ort:
    Gummersbach
  3. #23 MoRüBe, 06.03.2015
    MoRüBe

    MoRüBe Gast

    10,5*10,5*0,15 = rd 15 Kubik. Mal 350 rechnen müsst ihr selbst :p
     
Thema: Geschosshöhe um 1/2 Stein erhöhen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Decken Höhe 1 Stein mehr

    ,
  2. geschosshöhe

    ,
  3. geschosshöhe keller erhöhen

Die Seite wird geladen...

Geschosshöhe um 1/2 Stein erhöhen - Ähnliche Themen

  1. Bemaßung der Geschosshöhe unter nicht begehbarem Dachboden

    Bemaßung der Geschosshöhe unter nicht begehbarem Dachboden: Hallo zusammen, ich hänge gerade an der Frage, wie in unserem obersten Stockwerk die Geschosshöhe definiert ist. Der Aufbau ist in dem...
  2. Geschosshöhe abweichend zur Baugenehmigungen

    Geschosshöhe abweichend zur Baugenehmigungen: Hallo zusammen, leider gab es bei uns ein Missverständnis mit dem Architekten während der Planungsphase. Nun sind unsere Geschosse nur mit 2.6m...
  3. Brutto-Geschosshöhe

    Brutto-Geschosshöhe: Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage zu den Begrifflichkeiten in der Architektur. Konnte online leider nichts (sicheres) dazu finden und...
  4. Raumhöhe oder Geländeniveau - was ist wichtiger?

    Raumhöhe oder Geländeniveau - was ist wichtiger?: Bei einem Anbau ergibt sich bedingt durch den Bestandsbau (Geschosse 2,67+Decken0,45 m, "Erdgeschoß" 1,20 m über dem Gelände) die Möglichkeit,...
  5. Geschosshöhe im Eingabeplan ausreichend?

    Geschosshöhe im Eingabeplan ausreichend?: Hallo allerseits, ich habe den Eingabeplan vor mir liegen und habe noch eine Frage zur Stockwerkshöhe. Mein Architekt hat 3,0m Stockerwerkshöhe...