Pflastersteine für Stellplatz und Eingang

Diskutiere Pflastersteine für Stellplatz und Eingang im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, was ist generell besser nach euerer Meinung da auch hier jeder Händler etwas anders meint. Betonsteine eingefärbt, feingestrahlt,...

  1. #1 Dario Ted, 06.03.2015
    Dario Ted

    Dario Ted

    Dabei seit:
    23.01.2015
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vertrieb
    Ort:
    Pforzheim
    Hallo,

    was ist generell besser nach euerer Meinung da auch hier jeder Händler etwas anders meint.
    Betonsteine eingefärbt, feingestrahlt, sandgestrahlt. Und dann gibt es wenn ich es richtig verstanden haben Betonsteine + Naturstein? letzteres ist auch das teuerste.

    Zusatzfrage:
    Habe zum eingang ein Weg mit einer Steigung müssen hierzu die Pflaster im Kleinformat sein?
     
  2. #2 wasweissich, 06.03.2015
    wasweissich

    wasweissich Gast

    lass dir das bitte nochmal erklären , so dass du es verstehst ...... das ist der händler dir schuldig .

    (du meinst sicher betonwerkstein mit natursteinvorsatz )

    warum denkt keiner mal über gescheiten pflasterklinker nach ?? hat alle eigenschaften , die hier immer wieder eingefordert werden , dauerhaft , farbecht nach jahrzehnten , verschmutzungsresistent , ..........
     
Thema:

Pflastersteine für Stellplatz und Eingang

Die Seite wird geladen...

Pflastersteine für Stellplatz und Eingang - Ähnliche Themen

  1. Hersteller Pflastersteine

    Hersteller Pflastersteine: Hallo, beigefügt ein Bild von Plfastersteinen. Kennt jemand einen Hersteller, der solche Steine insbesondere in dem dünnen Format herstellt?...
  2. Pflastersteine verlegen bei ungünstigen Maße

    Pflastersteine verlegen bei ungünstigen Maße: Hallo, wir haben ein Problem mit der Pflastern unserer Einfahrt. Wir haben uns für Pflaster Steine 40x20 entschieden ohne auf die Breite der...
  3. runde Feuerstelle aus Pflastersteinen (mit Gefälle)

    runde Feuerstelle aus Pflastersteinen (mit Gefälle): Hallo, bisher haben wir den Feuerkorb auf die Wiese gestellt und ein kleines Feuer gemacht. Das ist erlaubt und zulässig, doch die Wiese war...
  4. Verfärbung Pflastersteine

    Verfärbung Pflastersteine: Hallo, ich habe auf meine Pflastersteine weiße Stellen. Kann mir jemand sagen woher das kommt?
  5. Pflastersteine Probleme mit Gefälle

    Pflastersteine Probleme mit Gefälle: Hallo, Wir sind gerade bei unserem Neubau an der Erstellung der Einfahrt. Die Einfahrt hat eine Länge von 15m. Unser Problem ist jetzt, wenn wir...