Anzeige vom Nachbarn wegen Terassenbenutzung

Diskutiere Anzeige vom Nachbarn wegen Terassenbenutzung im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; ist er nun informatiker oder jurist oder juristischer informatiker oder informatischer jurist oder hat er hier einfach nur mal zeigen wollen, was...

  1. #41 Gast036816, 23.07.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    ist er nun informatiker oder jurist oder juristischer informatiker oder informatischer jurist oder hat er hier einfach nur mal zeigen wollen, was er so drauf hat?

    die rechtschreibfehler die er gefunden hat, darf er gerne behalten, seine bleiben auch im forum drin!
     
  2. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    ich danke dir dafür, dass du mich aufmerksam gemacht
    hast, geschwaffel zukünftig nur mit einem "f" zu
    schreiben. das andere "f"darfst du behalten und
    damit machen, wass du möchtest....
     
  3. #43 Baufuchs, 23.07.2012
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Ich wiederhole es nochmal: Die Landesbauordnungen räumen eine solche Möglichkeit** aber nicht ein.

    ** zur Erinnerung= Legalisierung Schwarzbau durch einfache Nachbarerklärung.
     
Thema: Anzeige vom Nachbarn wegen Terassenbenutzung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauamt anzeige

    ,
  2. anzeige bauamt

    ,
  3. freiflächenbaulast

    ,
  4. nachbar beim bauamt angezeigt,
  5. schwarzbau anzeigen,
  6. anzeige beim bauamt,
  7. Nachbar zeigt beim Bauamt an,
  8. wie mache ich eine anzeige beim bauamt richtig,
  9. Nachbar anzeige schwarzbau,
  10. anzeige bauamt schwarzbau,
  11. anzeige nachbar bauamt,
  12. Anzeige vom bauamt,
  13. anzeige nutzungsaufnahme vergessen,
  14. bauamt angezeit was passiert,
  15. schwarzbau beim bauamt anzeigen nrw,
  16. Anzeigen durch Nachbarn wegen Garage,
  17. Anzeige beim Bauamt wer war es,
  18. nachbarn beim bauamt anzeigen,
  19. bau Nachbar Bauamt anzeige,
  20. schwarzbau beim bauamt anzeigen,
  21. wir nur eine frage unser nachber hat vor 15jahre einen balkon schwartz gebaut,
  22. nachber hat bahlkon schwartz gebaut
Die Seite wird geladen...

Anzeige vom Nachbarn wegen Terassenbenutzung - Ähnliche Themen

  1. Anzeige von Mehrkosten

    Anzeige von Mehrkosten: Hallo Leute, Ich hab eine Frage zur Anzeige von Mehrkosten und hoffe das ich hier mit dem Thema richtig bin. Ich habe heute der Hausbaufirma...
  2. Baubeginn Anzeige vergessen.

    Baubeginn Anzeige vergessen.: Hallo, Wir haben letztes Jahr unser Bauvorhaben begonnen. Baugenehmigung durch Landratsamt / Gemeinde alles genehmigt. Leider haben wir die...
  3. nach der Abnahme Mängel anzeigen

    nach der Abnahme Mängel anzeigen: Das Haus ist übergeben, Nach 14 Tagen kommt der Bauherr, als Beispiel, die Holzdielen der Terrasse sind schräg geschnitten, das gefällt mir nicht,...
  4. Anzeige der Nutzungsaufnahme

    Anzeige der Nutzungsaufnahme: Hallo Experten, ich bin ganz neu im Thema Hausbau und habe auch schon eine Baugenehmigung. Jetzt geht es Mitte Februar mit dem Bau los und ich...
  5. Anzeige wegen vorsätzlicher Energieverschwendung?

    Anzeige wegen vorsätzlicher Energieverschwendung?: Wir sind mit ca. 300 Mitarbeitern Mieter in einem Bürokomplex Baujahr 2003. Seit dem letzten Eigentümerwechsel ist die gesamte Instandhaltung auf...