Werbepartner

Ergebnis 1 bis 1 von 1

GRundstücksabtrennung am Doppelstabmattenzaun

Diskutiere GRundstücksabtrennung am Doppelstabmattenzaun im Forum Außenanlagen auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beruf
    Forscher
    Beiträge
    732

    GRundstücksabtrennung am Doppelstabmattenzaun

    Hallo,
    unser Grunstück ist mit einem Doppelstabmattenzaun eingefaßt.
    Da an der einen Seite gleich ein Hang folgt und damit auch sonst keine Erde rausrutscht, habe ich vor einigen Jahren mal dieses grüne Plastikband dort eingegraben.
    Ist natürlich Mist. Ich hätte gerne etwas stabileres. Ich dachte an so etwas wie Edelstahlband. Allerdings ist mir der glänzende Stahl zu auffällig (der Zaun ist grün). Ich hatte auch schon an Kortenstahl gedacht, weiß aber nicht, wo ich den her bekommen sollte. Die Längen im Internet sind zu kurz. Die Abstände zwischen den Pfählen sind 2,5m. Da wollte ich nicht noch stückeln.
    Hat jemand sonst noch Ideen?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. GRundstücksabtrennung am Doppelstabmattenzaun

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren