GRundstücksabtrennung am Doppelstabmattenzaun

Diskutiere GRundstücksabtrennung am Doppelstabmattenzaun im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, unser Grunstück ist mit einem Doppelstabmattenzaun eingefaßt. Da an der einen Seite gleich ein Hang folgt und damit auch sonst keine Erde...

  1. kehd

    kehd

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Forscher
    Ort:
    Heidelberg
    Hallo,
    unser Grunstück ist mit einem Doppelstabmattenzaun eingefaßt.
    Da an der einen Seite gleich ein Hang folgt und damit auch sonst keine Erde rausrutscht, habe ich vor einigen Jahren mal dieses grüne Plastikband dort eingegraben.
    Ist natürlich Mist. Ich hätte gerne etwas stabileres. Ich dachte an so etwas wie Edelstahlband. Allerdings ist mir der glänzende Stahl zu auffällig (der Zaun ist grün). Ich hatte auch schon an Kortenstahl gedacht, weiß aber nicht, wo ich den her bekommen sollte. Die Längen im Internet sind zu kurz. Die Abstände zwischen den Pfählen sind 2,5m. Da wollte ich nicht noch stückeln.
    Hat jemand sonst noch Ideen?
     
Thema: GRundstücksabtrennung am Doppelstabmattenzaun
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sichtschutz grunstücksabtrennungen

    ,
  2. Idee grundstücksabtrennung#

Die Seite wird geladen...

GRundstücksabtrennung am Doppelstabmattenzaun - Ähnliche Themen

  1. Doppelstabmattenzaun Beschädigung durch Transport

    Doppelstabmattenzaun Beschädigung durch Transport: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bräuchte eure Erfahrung zum Thema Doppelstabmattenzaun, speziell der Transport dieser. Wir haben eine Lieferung...
  2. Doppelstabmattenzaun "Eckpfosten" mit Winkel kleiner als 90 Grad

    Doppelstabmattenzaun "Eckpfosten" mit Winkel kleiner als 90 Grad: Hallo zusammen, ich plane gerade unseren Zaun. Hierbei habe ich das Problem, dass es insgesamt 38 Pfosten sind, davon 4 normale Eckpfosten und 23...
  3. Doppelstabmattenzaun zwischen Kantsteine setzten

    Doppelstabmattenzaun zwischen Kantsteine setzten: Hallo, Wir überlegen um Platz zu sparen die Pfosten vom Zaun zwischen die 8cm Kantsteine zu setzen. Kantsteine werden bündig auf Grundstücks...
  4. Doppelstabmattenzaun + L-Steine - Tipps für Punktfundamente?

    Doppelstabmattenzaun + L-Steine - Tipps für Punktfundamente?: Hallo zusammen, wir haben in einem Neubaugebiet gebaut und wir müssen leider unser Gelände mit L-Steinen abfangen, da wir ca. 43 cm über dem...
  5. Doppelstabmattenzaun als Gabione?

    Doppelstabmattenzaun als Gabione?: Hallo zusammen, ich möchte im Frühjahr gerne das Projekt Einfriedung angehen und einen Doppelstabmattenzaun errichten. An einer Stelle möchte ich...