Werbepartner

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Fugenmörtel - gute und schlechte...eure Erfahrungen?

Diskutiere Fugenmörtel - gute und schlechte...eure Erfahrungen? im Forum Außenanlagen auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    nürnberg
    Beruf
    pr referentin
    Beiträge
    1

    Fugenmörtel - gute und schlechte...eure Erfahrungen?

    Huhu...habt ihr Empfehlungen bestimmter Marken für 2K-Plaster und Terassenfugenmörtel?
    Soll ich von bestimmten Marken ganz die Finger lassen?

    Danke schon mal.

    LG minexe
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Fugenmörtel - gute und schlechte...eure Erfahrungen?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Burgthann/Nürnberg
    Beruf
    Handwerker
    Beiträge
    2,551
    Vielleicht erst einmal die NUB's lesen. Keine Produktbesprechungen.

    Wenn Du in den Fachhandel (Großhändler) gehst, bekommst Du i. d. R. kein schlechtes Material.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    wasweissich
    Gast
    ganz allgemein würde ich grundsätzlich zu zementärgebundenen mörteln raten , wenn es schon sein muss .die vielen schäden , die ich schon bei dem elendskunstharzzeug gesehen habe ......

    wenn nämlich mal ein schaden auftritt , sind die hersteller/verkäufer fein raus , weil eine vorgeschriebene verarbeitung nahezu unmöglich/derart aufwändig ist , das einem schon beim lesen schwindlig wird .
    und dann heisst es : jaaaaaa , sie haben nicht ..........
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4

    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    BW
    Beruf
    Dipl.Ing. NT
    Beiträge
    48,841
    Zitat Zitat von minexe Beitrag anzeigen
    Huhu...habt ihr Empfehlungen bestimmter Marken für 2K-Plaster und Terassenfugenmörtel?
    Soll ich von bestimmten Marken ganz die Finger lassen?
    Bitte keine Produktbesprechnungen, sonst braucht´s nur einen Klick und der thread ist weg.

    Nutzungsbedingungen Kap. 5:

    Es werden alle direkten Anfragen und Kommentare mit namentlicher Benennung zu Dienstleistern, Produzenten oder andere geschäftlich tätige Gesellschaften, kommentarlos gelöscht.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen