Fugenmörtel - gute und schlechte...eure Erfahrungen?

Diskutiere Fugenmörtel - gute und schlechte...eure Erfahrungen? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Huhu...habt ihr Empfehlungen bestimmter Marken für 2K-Plaster und Terassenfugenmörtel? Soll ich von bestimmten Marken ganz die Finger lassen?...

  1. minexe

    minexe

    Dabei seit:
    09.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    pr referentin
    Ort:
    nürnberg
    Huhu...habt ihr Empfehlungen bestimmter Marken für 2K-Plaster und Terassenfugenmörtel?
    Soll ich von bestimmten Marken ganz die Finger lassen?

    Danke schon mal.

    LG minexe
     
  2. sarkas

    sarkas

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Burgthann/Nürnberg
    Vielleicht erst einmal die NUB's lesen. Keine Produktbesprechungen.

    Wenn Du in den Fachhandel (Großhändler) gehst, bekommst Du i. d. R. kein schlechtes Material.
     
  3. #3 wasweissich, 10.03.2015
    wasweissich

    wasweissich Gast

    ganz allgemein würde ich grundsätzlich zu zementärgebundenen mörteln raten , wenn es schon sein muss .die vielen schäden , die ich schon bei dem elendskunstharzzeug gesehen habe ......

    wenn nämlich mal ein schaden auftritt , sind die hersteller/verkäufer fein raus , weil eine vorgeschriebene verarbeitung nahezu unmöglich/derart aufwändig ist , das einem schon beim lesen schwindlig wird .
    und dann heisst es : jaaaaaa , sie haben nicht ..........
     
  4. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Bitte keine Produktbesprechnungen, sonst braucht´s nur einen Klick und der thread ist weg.

    Nutzungsbedingungen Kap. 5:

     
Thema: Fugenmörtel - gute und schlechte...eure Erfahrungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fugenmörtel welche Marke erfahrung

Die Seite wird geladen...

Fugenmörtel - gute und schlechte...eure Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Terrassenplatten, Feinsteinzeug - Fugenmörtel hitzeempfindlich ?

    Terrassenplatten, Feinsteinzeug - Fugenmörtel hitzeempfindlich ?: Liebes Forum, vielleicht könnt Ihr ja helfen ? Wir haben unsere Terrassenplatten schon zweimal komplett neu verfugen lassen, aber die Fugen...
  2. Fliesen Fugenmörtel (stellenweise) bis an die Wand

    Fliesen Fugenmörtel (stellenweise) bis an die Wand: Liebes Forum, unser Fliesenleger hat nun im Flur und Badezimmer (Fußbodenheizung) die Bodenfliesen gelegt. Im Badezimmer hat er auch gleich die...
  3. Fugenmörtel härtet nicht richtig aus

    Fugenmörtel härtet nicht richtig aus: Hallo Experten, insbesondere wohl Maurer, Putzer (Stukkateure) & Co... Ich habe im Außenbereich eine (kleinere) Fläche mit Klinkerriemchen...
  4. Fugenmörtel PCI Nanofug färbt immer noch ab!

    Fugenmörtel PCI Nanofug färbt immer noch ab!: Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand mit einem Rat helfen. Ich habe vor drei Wochen meine Bodenfliesen mit PCI Nanofug in schiefergrau verfugt....
  5. Fugensand oder Fugenmörtel?

    Fugensand oder Fugenmörtel?: Hallo, ich möchte etwas gegen den alljährlichen Unkrautbefall in meiner Einfahrt unternehmen. Diese besteht aus Betonsteinen 20x10cm bei 3mm...