Werbepartner

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    München
    Beruf
    Techniker
    Beiträge
    141

    KS + WDVS + Putz Allgen oder was ist das?

    Hi,

    unser Firmengebäude ist mit KS gebaut. Es steht nun genau 7 Jahren. Da wir auch überlegen mit KS zu bauen, suche ich gerade Vor- und Nachteile...

    An unseren Gebäude ist mir folgendes aufgefallen. Kann mir einer sagen was das ist? Dreck, Algen, Wasser? Und ob dies speziell von der Bauweise kommt? Oder wäre sowas mit Poroton / Porenbeton auch passiert?

    Gruß MIchael
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. KS + WDVS + Putz Allgen oder was ist das?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Sarstedt
    Beruf
    Fachinformatiker
    Beiträge
    2,847
    Laien Meinung:
    Also für mich persönlich sieht es nicht nach Algen oder Dreck aus. Es hat nichts mit Bauweise zu tun, ich denke eher es wurde falsche Dämmung in Sockelbereich verwendet oder nicht abgedichtet. Das wäre bei Poroton/Porenbeton wahrscheinlich auch passiert.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Heidelberg
    Beruf
    Dipl.-Ing. (FH)
    Beiträge
    124
    Ziegel, ohne Dämmung!!!!!!!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen