Chinesen bauen Wolkenkratzer in 19 Tagen...

Diskutiere Chinesen bauen Wolkenkratzer in 19 Tagen... im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; unsere Maurer waren 1 Woche irritiert, weil der T9, oder wars der t8? rot, anstatt weiss und das v Plus wohl eine Idee des Bösen...

  1. #1 haitabu, 11.03.2015
    haitabu

    haitabu

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Bei Kiel
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    und wieviele Jahre waren für Planung und Vorfertigung notwendig? ;)

    Ein vorgefertigtes EFH kann man ja auch an 1 Tag "bauen". Die Überschrift ist somit etwas missverständlich. Trotzdem ist es beeindruckend was die in Asien bewegen.
     
Thema:

Chinesen bauen Wolkenkratzer in 19 Tagen...

Die Seite wird geladen...

Chinesen bauen Wolkenkratzer in 19 Tagen... - Ähnliche Themen

  1. Dachüberstand Pfusch am Bau letzter Sparren

    Dachüberstand Pfusch am Bau letzter Sparren: Hallo zusammen , Ich habe folgendes unschönes Problem ,der R-Anker ist bei uns zu weit rausbetoniert worden um den Balken des Dachüberstand...
  2. Weihnachtsmarkthütte mit welchem Material bauen?

    Weihnachtsmarkthütte mit welchem Material bauen?: Hi, ich würde gerne eine Weihnachtsmarkthütte bauen, die so ähnlich aussieht wie diese hier: [IMG] Welches Material könnte man für die weißen...
  3. Bau und Baugenehmigung stimmen nicht überein

    Bau und Baugenehmigung stimmen nicht überein: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, wie das rechtlich mit der Baugenehmigung ist? Unser Nachbar hat ein Baugesuch eingereicht, was von uns so...
  4. Chinesischer Granit

    Chinesischer Granit: Hallo zusammen, wir planen unser Haus großflächig mit chinesischem Granit auszulegen (G 684), haben aber mittlerweile erfahren, dass dieser...
  5. schreib ich chinesisch ?

    schreib ich chinesisch ?: http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?p=275304#post275304 entgegen unseren Obermaster und einigen anderen hab ich mich durchgesetzt daß...