Chinesen bauen Wolkenkratzer in 19 Tagen...

Diskutiere Chinesen bauen Wolkenkratzer in 19 Tagen... im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; unsere Maurer waren 1 Woche irritiert, weil der T9, oder wars der t8? rot, anstatt weiss und das v Plus wohl eine Idee des Bösen...

  1. #1 haitabu, 11.03.2015
    haitabu

    haitabu

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Bei Kiel
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    und wieviele Jahre waren für Planung und Vorfertigung notwendig? ;)

    Ein vorgefertigtes EFH kann man ja auch an 1 Tag "bauen". Die Überschrift ist somit etwas missverständlich. Trotzdem ist es beeindruckend was die in Asien bewegen.
     
Thema:

Chinesen bauen Wolkenkratzer in 19 Tagen...

Die Seite wird geladen...

Chinesen bauen Wolkenkratzer in 19 Tagen... - Ähnliche Themen

  1. BG BAU - Helferstunden - Zoll

    BG BAU - Helferstunden - Zoll: Hallo, uns würden mal eure Erfahrungen bzgl. Eigenleistung und Helferstunden interessieren. Wir sind jetzt vor ein paar Wochen in unser Haus...
  2. Nachbarliches Bauen an Grundstückgrenze

    Nachbarliches Bauen an Grundstückgrenze: Hallo an die Wissenden, überrascht von einer Nachbarlichen Baumaßnahme und nicht gleich alle Pferde wild zu machen möchte ich gerne eure...
  3. Probleme mit Luftfeuchtigkeit und Schimmel in Neubau (noch im Bau)

    Probleme mit Luftfeuchtigkeit und Schimmel in Neubau (noch im Bau): Hallo zusammen, meine Frau und ich lassen aktuell über einen lokalen Bauträger ein Haus bauen. Der Bau ist schon weit fortgeschritten und neigt...
  4. Chinesischer Granit

    Chinesischer Granit: Hallo zusammen, wir planen unser Haus großflächig mit chinesischem Granit auszulegen (G 684), haben aber mittlerweile erfahren, dass dieser...
  5. schreib ich chinesisch ?

    schreib ich chinesisch ?: http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?p=275304#post275304 entgegen unseren Obermaster und einigen anderen hab ich mich durchgesetzt daß...