Terrasse Belag Steinteppich

Diskutiere Terrasse Belag Steinteppich im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, ich habe die Terrasse im rohen Beton und nun muss Estrich drauf und noch was. Ich habe mir den Steinteppich angesehen und finde das eine...

  1. #1 Claudy2000, 12.03.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.03.2015
    Claudy2000

    Claudy2000

    Dabei seit:
    22.12.2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Berufstätig
    Ort:
    Saarland
    Hallo,

    ich habe die Terrasse im rohen Beton und nun muss Estrich drauf und noch was.

    Ich habe mir den Steinteppich angesehen und finde das eine gute Lösung. Scheint den Wetterverhältnissen zu trozen und robust zu sein.

    Leider kenne ich keinen der solch ein Material hat und seiner Meinung dazu.

    Auch habe ich mir ein System angesehen von isdochegal.... Sieht super aus, schwimmend verlegt und leitet das Wasser ab. Nur ist das was oder halt nur ein typisches "Messeprodukt" zu teuer wenig Sinn ???

    Vielen Dank für euere Rückmeldungen
     
Thema:

Terrasse Belag Steinteppich

Die Seite wird geladen...

Terrasse Belag Steinteppich - Ähnliche Themen

  1. Welcher Belag auf unterkellerte Terrasse?

    Welcher Belag auf unterkellerte Terrasse?: Hallo zusammen, wir haben eine unterkellerte Terrasse (Kriechkeller). Die Decke ist eine Filigrandecke aus Stahlbeton ca. 20cm dick. Rechts ist...
  2. Terrasse auf altem Belag erstellen

    Terrasse auf altem Belag erstellen: Moin Zusammen, ich stehe vor dem Problem, dass ich auf meinem alten Terrassenbelag (rote Pflasterziegel) einen neuen Belag (Betonplatten)...
  3. Terrasse Belag mit Beton ?? Selber gießen?

    Terrasse Belag mit Beton ?? Selber gießen?: Hallo Zusammen, wir haben bei unserem Neubau eine Terrasse betoniert bekommen, auf die wir eigentlich eine Holzterrasse legen wollten. Meine...
  4. An alle WPC-Besitzer

    An alle WPC-Besitzer: Hallo, ich bin Studentin und beschäftige mich momentan im Rahmen meiner Bachelorarbeit mit WPC. Hierzu führe ich u.a. auch eine Marktforschung...