Verflixtes Klima

Diskutiere Verflixtes Klima im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; jetzt müssen wir den Klimawandel wieder absagen....

  1. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
  2. #2 Kalle88, 14.03.2015
    Kalle88

    Kalle88

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    6.160
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Dachdecker/ Kaufmann
    Ort:
    Berlin
    Und ich wollte meinem Chef gerade CO2 filternde Flachdachbahnen vorstellen :D
     
  3. #3 Achim Kaiser, 14.03.2015
    Achim Kaiser

    Achim Kaiser

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    7
    Sag blos du hast Mitleid mit Mr. Konjunktiv ?

    Gruß
    Achim Kaiser
     
Thema:

Verflixtes Klima

Die Seite wird geladen...

Verflixtes Klima - Ähnliche Themen

  1. Keller Heimkino, Geräte Verlustwärme vs. Dämmung. Klima nötig?

    Keller Heimkino, Geräte Verlustwärme vs. Dämmung. Klima nötig?: Hallo Forum, mein Keller Heimkino Projekt wird gerade durchgeplant. Der Raum ist entweder 25,5qm oder 39qm groß, abhängig davon ob sich eine...
  2. Split-Klima oder Wärmepumpe zum Kühlen?

    Split-Klima oder Wärmepumpe zum Kühlen?: Hallo liebes Forum, zunächst einmal die Grunddaten. Wir besitzen ein EFH aus 1992 mit einer Gastherme aus 2007. Unser Haus misst ca. 160m²...
  3. Sanierung 50er Jahre Haus: Klima-Split-Systeme als Heizlösung?

    Sanierung 50er Jahre Haus: Klima-Split-Systeme als Heizlösung?: Hallo liebe Experten, wir sind aktuell dabei, unser Haus aus den 50er Jahren zu sanieren und stehen vor einigen wichtigen Entscheidungen...
  4. Förderung Klima Multisplit ab 2024

    Förderung Klima Multisplit ab 2024: Hallo, weiß jemand wie es ab 2024 mit der Förderung für Klimasplit Geräte aussieht? Gibt es die selbe Förderung wie aktuell? Muss man einen...
  5. Verflixt, wo krieg isch PE-Xc-Rohre her (elektronenstrahlvernetzt)

    Verflixt, wo krieg isch PE-Xc-Rohre her (elektronenstrahlvernetzt): Also, ich suche elektronenstrahlvernetzte PE-Rohre für meine Trinkwasseranlage, konkret 16x 2,2 mm. Ich hab' zwar ein Angebot, aber 3,60 Euro/m...