Kreuzungen mit "Unterführung"

Diskutiere Kreuzungen mit "Unterführung" im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir bekommen in unseren Neubau gerade die Heizung installiert. Die Installateure arbeiten sehr sauber, soweit ich das beurteilen kann....

  1. #1 undertaker, 15.03.2015
    undertaker

    undertaker

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinenbautechniker
    Ort:
    Thiersheim
    Hallo,
    wir bekommen in unseren Neubau gerade die Heizung installiert.
    Die Installateure arbeiten sehr sauber, soweit ich das beurteilen kann.
    An einer Stelle jedoch, sind die anbei Kreuzungen mit einer "Unterführung" gelöst wurden.
    Ist das so OK, bzw. was haltet Ihr davon?
    Beste Grüße
    Undertaker
     

    Anhänge:

Thema: Kreuzungen mit "Unterführung"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flachkanäle kreuzungen

Die Seite wird geladen...

Kreuzungen mit "Unterführung" - Ähnliche Themen

  1. Kreuzung Potentialausgleich Stromleitung

    Kreuzung Potentialausgleich Stromleitung: Hallo, ich würde zu folgender Situation gerne eure Einschätzung hören: Für eine Sat-Antenne (ohne Blitzschutzanlage) läuft der...
  2. Mindestentfernung einer Grundstückszufahrt in einer Wohnsiedlung zu einer Kreuzung? Bayern

    Mindestentfernung einer Grundstückszufahrt in einer Wohnsiedlung zu einer Kreuzung? Bayern: Mindestentfernung einer Grundstückszufahrt in einer Wohnsiedlung zu einer Kreuzung? Bayern Wo finde ich eine Vorschrift, wie weit eine...
  3. Abstandsflächen kreuzung

    Abstandsflächen kreuzung: Guten tag, hoff mal das ich hier im richtigen bereich bin. Und zwar habe ich vor an mein haus anzubauen. Es handelt sich um ein eck grundstück an...
  4. Kreuzung von Wasserleitungen im Bodenaufbau

    Kreuzung von Wasserleitungen im Bodenaufbau: Hallo Zusammen, in meinem Neubau- Bungalow ohne Keller werden die Elektro & Wasser/Heizungsinstallation auf der abgedichteten Bodenplatte...
  5. Kreuzungen Elektrik und Lüftungsrohre

    Kreuzungen Elektrik und Lüftungsrohre: Hallo, die KWL wird von pl****t sein, also Flachkanäle auf der Bodenplatte bzw. Zwischendecke. Die Kanäle haben die Maße 113x50mm sowie...