Anschluss Treppe an Parkett

Diskutiere Anschluss Treppe an Parkett im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, vor der Verlegung des Parketts in unserem Haus habe ich folgendes Problem festgestellt: Der Estrich läuft im Bereich der Treppe...

  1. #1 soccerdb, 16.03.2015
    soccerdb

    soccerdb

    Dabei seit:
    19.02.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo zusammen, vor der Verlegung des Parketts in unserem Haus habe ich folgendes Problem festgestellt:

    Der Estrich läuft im Bereich der Treppe gegen eine Stahlkonstruktion. Allerdings schließt die OK Estrich nicht mit OK Stahl ab. Da die Stahlkonstruktion noch mit einer Setzstufe verkleidet wird und an den Seiten Gipsplatten sind, wollte ich mal fragen, was man da für Treppenprofile nehmen kann. Das Parkett soll nicht verklebt werden. Ich versuche auch noch ein Bild hochzulaufen...

    LG
     
  2. #2 soccerdb, 17.03.2015
    soccerdb

    soccerdb

    Dabei seit:
    19.02.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Wiesbaden
    Hier die Bilder image.jpg image.jpg
     
  3. #3 Gast036816, 17.03.2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    hier wird dir niemand die fehlende detailplanung ersetzen können.
     
Thema: Anschluss Treppe an Parkett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dielenboden Anschluss Treppe

    ,
  2. treppenanschluss estrich

    ,
  3. anschlussfuge treppe

    ,
  4. parkett anschlussfuge treppe,
  5. ubetgang treppe Parkett,
  6. parkett verlegen übergang treppe,
  7. parkett übergang treppe,
  8. übergang treppe fertigparkett massivparkett,
  9. übergang treppe parkett,
  10. treppe an boden anschließen,
  11. estrich treppe parkett,
  12. Parkett Anschluss Treppe,
  13. estrich anschluss an treppe
Die Seite wird geladen...

Anschluss Treppe an Parkett - Ähnliche Themen

  1. Anschluss an Fertiggarage

    Anschluss an Fertiggarage: Hallo, Zwischen OK Fundament und UK Garage ist ein Abstand von ca 15cm (betrifft nur die Seiten) Ich möchte direkt an die Garage Pflastern und...
  2. WDVS Anschlüsse mangelhaft

    WDVS Anschlüsse mangelhaft: Hallo Forumsgemeinde, die Ausgangslage. Wir haben 2020 unsere Doppelhaushälfte fertiggestellt. Nachdem der Bauunternehmer das Bauvorhaben...
  3. Anschluss WDVS an Terassentür mit Lichtschacht

    Anschluss WDVS an Terassentür mit Lichtschacht: Hallo zusammen, ich habe eine etwas unpraktische Situation an einer meiner Terassentüren. Leider liegt genau unterhalb ein Lichtschacht. Am...
  4. Treppe und Anschluss an Hauswand undicht

    Treppe und Anschluss an Hauswand undicht: Hallo liebe Gemeinde. Nachdem ich nun wieder eine Stunde mit fugenkratzen verbracht habe und mir die Hände bluten dachte ich mir ich stelle...
  5. Übergang Treppe Laminatboden

    Übergang Treppe Laminatboden: Guten Morgen, wir bekommen eine Holztreppe VIVA und im OG wollen wir Parkett verlegen. Was sind Eure Expertentipps für den Übergang zwischen...