Mosaik verlegen im Duschebereich

Diskutiere Mosaik verlegen im Duschebereich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; hallo, es ist so weiter bei uns, dass die Wände und Boden mit Fliesen (30x60 cm) bis auf den Duschbereich iin unserem Neubau verfliest wurden. Im...

  1. #1 Wandern, 17.03.2015
    Wandern

    Wandern

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Soest
    hallo, es ist so weiter bei uns, dass die Wände und Boden mit Fliesen (30x60 cm) bis auf den Duschbereich iin unserem Neubau verfliest wurden. Im Duschbereich möchten wir mit kleinen Mosaike (2x2 cm) verlegen. Nur wissen wir nicht, ob wir sofort mit Mosaikverlegung anfangen sollen oder lieber später verlegen, wer hat die Erfahrung damit? danke.
     
  2. Gwenny

    Gwenny

    Dabei seit:
    16.12.2011
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Hamburg
    auf was willst du denn noch warten?
     
Thema:

Mosaik verlegen im Duschebereich

Die Seite wird geladen...

Mosaik verlegen im Duschebereich - Ähnliche Themen

  1. R9 Mosaik in begehbarer Dusche?

    R9 Mosaik in begehbarer Dusche?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei Fliesen für unser Bad (Neubau) auszusuchen. Leider gibt es farblich kaum etwas, was mir als Bodenfliese...
  2. Estrich nach Vinyl-Verlegung völlig hinüber

    Estrich nach Vinyl-Verlegung völlig hinüber: Hallo alle zusammen, zunächst kurz die Eckdaten, damit das Ganze besser eingeschätzt werden kann: wir haben gebaut, fast im kompletten EG wurden...
  3. Marmor Mosaik welcher Kleber ?

    Marmor Mosaik welcher Kleber ?: Hallo, ich frage mich gerade warum ein spezieller Kleber für Marmor gefordert wird ? Gibt es ausser dem durchschlagen des Zements noch einen...
  4. Große Fliesen und Mosaike

    Große Fliesen und Mosaike: So habe große Fliesen 45x45x8. Mit 8 Zahnung Kleber auf die Wand ging nicht. Hohlräume ohne Ende unter den Fliesen. Mußte wieder 6 Fliesen...
  5. Naturstein Mosaik verlegen

    Naturstein Mosaik verlegen: Hallo Ich habe Weisse Naturstein Bruch Mosaik Fliesen, und die möchte Ich verlegen im Schlafzimmer und bad, beides zusammen ca. 45qm auf dem...