Wienerberger V-Plus System

Diskutiere Wienerberger V-Plus System im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Forumgemeinde, nach reichlicher Überlegung haben wir uns für den T9-36,5-P Porotonziegel für unser Neubauvorhaben (EFH)...

  1. #1 EKboarder, 17.03.2015
    EKboarder

    EKboarder

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sachverständiger für Fahrzeugtechnik
    Ort:
    Berlin
    Hallo liebe Forumgemeinde,

    nach reichlicher Überlegung haben wir uns für den T9-36,5-P Porotonziegel für unser Neubauvorhaben (EFH) entschieden.
    Das Haus soll in Berlin entstehen und Wienerberger wäre über unserem lokalen Baustoffhändler der Lieferant hierfür.
    Erst nach mehrmaliger Nachfrage zum V+System, welches auch hier sehr stiefmütterlich behandelt wird ,wurde es mir abgeraten und das VD-System ans Herz gelegt.
    Ich bestand dennoch drauf....weil ich es für sinnvoll halte
    Nun kommts!!! Der Wienerberger Vertriebler bietet nun das V+System an, jedoch mit einem 10%-15% Aufschlag auf die Gesamtrechnungssumme!!!,
    mit der Begründung , es werde unter anderem die doppelte Dünnbettmörtel Menge benötigt, welches mir mit meinem Sachverstand aber nicht ganz schlüssig ist.

    Habe leider das Gefühl, das mich da jemand über den Leisten ziehen will.

    Am liebsten würde ich nun gerne alles direkt über Schlagmann beziehen.
    Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht? Gibt es andere Vertriebskanäle die ich nutzen kann?

    Grüße
     
Thema: Wienerberger V-Plus System
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. poroton v plus

    ,
  2. wienberger vplus

Die Seite wird geladen...

Wienerberger V-Plus System - Ähnliche Themen

  1. V-Plus-System Schlagmann/Wienerberger Infomaterial

    V-Plus-System Schlagmann/Wienerberger Infomaterial: Hallo Zusammen, hier im Forum wird ja fleissig über das Thema V-Plus-System von Schlagmann/Wienerberger geschrieben, aber irgendwie kann ich...
  2. Biete Wienerberger V-Plus Mörtelschlitten 36,5

    Biete Wienerberger V-Plus Mörtelschlitten 36,5: Hallo! Biete einen fast neuen Wienerberger V-Plus Mörtleschlitten bzw Mörtelrolle, das Geräte ist in einem sehr guten Zustand, es wurde für nur...
  3. V-Plus Werkzeugverleih bei Wienerberger

    V-Plus Werkzeugverleih bei Wienerberger: Hallo liebes Forum, nachdem endlich Wienerberger sich bereit erklärt hat, das V-Plus System zu unserem 36,5 T10 und 30,0 T10 Mauerwerk zu...
  4. V-Plus System mit Wienerberger T10 36,5

    V-Plus System mit Wienerberger T10 36,5: Hallo liebes Forum, leider liefert unseres Wissens im Hamburger und Stader Raum keine Firma den Wienerberger Poroton Planziegel T10 (36,5cm...
  5. Walze für V-Plus von Wienerberger

    Walze für V-Plus von Wienerberger: Da ich aus BW komme, muß ich die T9 (36cm) über Wienerberger beziehen. Falls ich das V-plus System bekommen sollte (wird auch vom...