VIDEO Sprechanlage

Diskutiere VIDEO Sprechanlage im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, suche eine Video Sprechanlage! Habe im Haus eine Marke Verbaut G.... leider sind aber die Sprechanlage der Marke G... sehr...

  1. #1 Adrian84, 20.03.2015
    Adrian84

    Adrian84

    Dabei seit:
    08.03.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Meister
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen,

    suche eine Video Sprechanlage!
    Habe im Haus eine Marke Verbaut G.... leider sind aber die Sprechanlage der Marke G... sehr sehr teuer :-(. 2500eu

    Hab ihr paar Vorschläge was man sonnst auf dem Mark gutes bekommen kann!
    hab mir da ca 500-800eu was vorgestellt!

    Noch eine Frage welchen Kabel verlegt man dort bei Video Sprechanlagen!



    DANKE
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Bitte keine Produktbesprechungen. Siehe Nutzungsbedingungen.
     
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Bei derart "präzisen" Angaben wüßte man ohnehin nicht, was man antworten sollte.
    Außer vielleicht: N utze die Suchfunktion!"
     
  4. #4 ralfs1969, 20.03.2015
    ralfs1969

    ralfs1969

    Dabei seit:
    11.10.2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Karlsruhe Land
    500-600€... da kannst du kaufen was du willst, ist alles Schrott. Mit den 2500€ kommst du schon eher hin, aber das ist auch nur Einstieg für was qualitativ Gutes.
     
  5. #5 karo1170, 20.03.2015
    karo1170

    karo1170

    Dabei seit:
    15.04.2013
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Sachsen
    Welcher Umfang? Wieviel Tuersprechstellen, wieviel Innenstationen, Anbindung an a/b oder IP-Schnittstelle?

    Das Spektrum reicht vom 2-Draht Bus ueber 6-adrig (a,b,P,N,V1,V2) bis hin zu Cat6a fuer IP-Loesungen...haengt sehr stark von der eingesetzten Anlage ab.
    Preislich beginnt ein EFH Video-Türsprechanlagenset vom Markenhersteller bei ca 800.-.
     
Thema:

VIDEO Sprechanlage

Die Seite wird geladen...

VIDEO Sprechanlage - Ähnliche Themen

  1. Verkabelung Türklingel mit Unifi G4 Video Doorbell (24V)

    Verkabelung Türklingel mit Unifi G4 Video Doorbell (24V): Hallo zusammen, ich hoffe auf Hilfe in diesem Forum, weil ich bislang leider zu viel zu dem Thema gelesen habe, teilweise gefährliches Halbwissen...
  2. video viral

    video viral: [MEDIA] Unternehmer aus Norddeutschland wütet über Behörden und geht viral - WELT " "Zur Produktion seiner nachhaltigen Kleidung braucht der...
  3. Video-Sprechanlage Klingel gesucht

    Video-Sprechanlage Klingel gesucht: Hallo, wir benötigen eine neue Sprechanlage für 2 Haushalte. Außen ist ein Stromanschluss und ein 8 adriges Telefonkabel vorhanden. Unten...
  4. Wer hat Erfahrungen mit Funk-Sprechanlagen (mit/ohne Video)?

    Wer hat Erfahrungen mit Funk-Sprechanlagen (mit/ohne Video)?: Hallo, wir möchten aufgrund unserer Hauslage eine Funk-Sprechanlage installieren. Mit oder ohne Video, ist noch nicht klar. Wer kann uns eine...
  5. Sprechanlage: Was könnt Ihr empfehlen?

    Sprechanlage: Was könnt Ihr empfehlen?: Hallo, ich brauch jetzt dringend eine Video-Sprechanlag für unseren Neubau und kenn mich überhaupt nicht aus.... Eigentlich hatte ich schon...