Werbepartner

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Ingenieur
    Beiträge
    8

    Luftdichtheit zum Keller

    Hallo! Hat wer Erfahrung beim Luftdichten Übergang zum Keller? Brandschutztüre dicht möglich?oder ist es einfacher Keller vom EG dicht zu trennen,durch dichte innenTüren? Dann müssten aber die Elektroleitungen zum Keller auch verschlossen werden?.Preis??? Danke für Eure Meinungen!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Luftdichtheit zum Keller

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    in einem Haus
    Beruf
    Architekt
    Beiträge
    5,673
    Warum sollte man das tun wollen?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    RP
    Beruf
    Angestellter
    Beiträge
    1,678
    Weil man keine Ahnung hat und den Unterscheid zwischen Brandschutz-Tür (besser bekannt als Rauchschutz-Tür) und Leitungsschott und " luftdicht" erst mal definiert werden muss!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4

    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    in einem Haus
    Beruf
    Architekt
    Beiträge
    5,673
    Diese Dinge sind definiert. Meine Frage zielte auf den Grund für die Luftdichte welchen Kellers ab.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen