Werbepartner

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    03.2010
    Ort
    NRW
    Beruf
    Betriebswirt
    Benutzertitelzusatz
    Ameisentätowierer
    Beiträge
    426

    Salzkristalle im Keller

    Hallo zusammen,

    ich habe Gestern Salzkristalle bemerkt.
    Der Stein war an diesen Stellen schon ummer ungleichmäßig, jadoch war die Farbe immer intakt.

    Der Raum wird nicht beheizt (Nutzraum). Leider wurde der Raum in letzter Zeit unzureichend gelüftet. Der Stein ist in der letzten Reihe unter der decke mitten im Raum.
    Ich habe mal ein Foto vom Stein, vom Salz und von der räumlichen Lage gemacht (über dem Gasmelder).

    Woher kann es kommen und wie bekomme ich das Salz weg? Ich möchte nicht dass der Stein kapput geht...

    Ah ja der Stein ist KSS.

    danke Euch

    comp_IMG_2015_03_22_016921.jpg

    comp_IMG_2015_03_22_016923.jpg

    comp_IMG_2015_03_22_016924.jpg

    Gruß
    Christoph
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Salzkristalle im Keller

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren