Hochbau

Diskutiere Hochbau im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Könnte mir jemand behilflich sein ,ich suche einen Technischen Leiter bzw. Konzessionsträger im Bereich Hochbau für unsere Firma in Berlin. Kann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ikobauprofi, 23.03.2015
    ikobauprofi

    ikobauprofi

    Dabei seit:
    23.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    hochbau Polier
    Ort:
    Nauen
    Könnte mir jemand behilflich sein ,ich suche einen Technischen Leiter bzw. Konzessionsträger im Bereich Hochbau für unsere Firma in Berlin.
    Kann auch ein Ingeneur in Rente sein der sich etwas dazuverdienen möchte.Bin für jeden Hinweis dankbar.
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Wenn, dann per PN.
     
Thema:

Hochbau

Die Seite wird geladen...

Hochbau - Ähnliche Themen

  1. Schallschutz im Hochbau - Anwendung der DIN 4109

    Schallschutz im Hochbau - Anwendung der DIN 4109: Hallo Fachleute Ich habe mal eine Frage zum Schallschutz im Hochbau. Laut Baugenehmigung hatten wir die Anforderungen an die Aussenbauteile...
  2. Verständnisfrage: Innenarchitekt vs Architekt vs Landschaftsarchitekt

    Verständnisfrage: Innenarchitekt vs Architekt vs Landschaftsarchitekt: Hallo, eine Verständnisfrage: Wo ist der Unterschied zwischen Architekt und Innenarchitekt und Landschaftsarchitekt? Da es wohl einen...
  3. Hochbau Angebote

    Hochbau Angebote: Ola, ich suche eine Hochbaufirma, die mir Anhand meiner zarten Berechnung und der GRZ Berechnung für den Vorbescheid, ein Angebot meißeln...
  4. WEKA Maßtoleranzen im Hochbau

    WEKA Maßtoleranzen im Hochbau: gegen Portounkosten (Päckchen 4,20 Euro) abzugeben, ist schon lange nicht aktualisiert worden, aber die Grundagen sind gut nachzulesen :-) bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.