Terrasse renovieren

Diskutiere Terrasse renovieren im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Moin zusammen, der Frühling naht und somit auch wieder Gartensaison. Meine Terrasse macht mir Sorgen. Die vorderen Randsteine haben sich nach...

  1. #1 Geodesy, 24.03.2015
    Geodesy

    Geodesy

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Verm.
    Ort:
    NRW
    Moin zusammen,
    der Frühling naht und somit auch wieder Gartensaison. Meine Terrasse macht mir Sorgen. Die vorderen Randsteine haben sich nach vorne gesetzt. Somit ist etwa das vordere Drittel der Steine auch nachgerutscht. Folge daraus, größere Fugen und Dellen in der Oberfläche. Ich muss die vorderen Randsteine nochmal rausnehmen und die Steine aufnehmen. Meine Frage nun, ob die komplette Terrasse aufgenommen werden muss oder nur das Drittel?
     
Thema:

Terrasse renovieren

Die Seite wird geladen...

Terrasse renovieren - Ähnliche Themen

  1. Überdachte Terrasse mit Rechteckpflaster 20x10x8 Renovieren

    Überdachte Terrasse mit Rechteckpflaster 20x10x8 Renovieren: Hallo zusammen ich habe vor ca. 15 Jahren ein Haus gekauft und hinten am Haus ist komplett gepflastert mit diesen einfachen roten Pflaster unter...
  2. Terrasse renovieren/neu bauen im Landschaftsschutzgebiet

    Terrasse renovieren/neu bauen im Landschaftsschutzgebiet: Hallo zusammen, ich habe eine Hütte neben einem Wald in einem Landschaftsschutzgebiet zur Erholung erworben. Vor der Hütte befindet sich eine...
  3. Terrasse provisorisch renovieren

    Terrasse provisorisch renovieren: Hallo zusammen, für folgende Frage erhoffe ich mir hier ein paar Ideen! in ca. 3-4 Jahren soll unser Anbau samt Terrasse abgerissen und...
  4. Terrasse renovieren - Fragen zu Gefälle und Dehnungsfuge

    Terrasse renovieren - Fragen zu Gefälle und Dehnungsfuge: Hallo an alle Bau-Profis, ich bin gerade dabei, meine Terrasse zu renovieren. Bisher waren 33cm Fliesen verklebt, neu sollen 2cm Feinsteinzeug...
  5. Richtige Reihenfolge - Terrasse renovieren, Haus streichen

    Richtige Reihenfolge - Terrasse renovieren, Haus streichen: Folgende Tätigeiten sollen durchgeführt werden: - Haus streichen - Sommergarten aufstellen - Terrasse alten Fliesenbelag entfernen und neu...