Werbepartner

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Boulebahn - Schotter wassergebundene Deckschicht - spezielle Frage

Diskutiere Boulebahn - Schotter wassergebundene Deckschicht - spezielle Frage im Forum Außenanlagen auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    02.2014
    Ort
    Duisburg
    Beruf
    Pressefuzzi
    Beiträge
    12

    Frage Boulebahn - Schotter wassergebundene Deckschicht - spezielle Frage

    Liebe Experten,

    ich habe am vergangenen Wochenende mit Kollegen eine Boulbahn im eigenen Garten nach Anleitung gebaut. Soweit auch alles gut gelaufen.
    Hier die Bauanleitung zum Gegenchecken: http://hessen-petanque.de/index2.php...o_pdf=1&id=214

    Mir scheint allerdings, dass meine Deckschicht sehr wenig Schwemmstoffe für die Bindung, also wenig Bindemittelgehalt zu haben scheint (es hat am Liefertag auch geregnet und so sind vielleicht zusätzlich wenigen Bindemittel noch beim Transport ausgeschwemmt worden) und der Platz nach 3-4 Wochen mit Wässern, Walzen, Sonne nicht die gewünschte feste Oberfläche bekommt.

    Gibt es eine Möglichkeit, da quasi Bindestoffe nachträglich einzuarbeiten oder werde ich bei Misslingen die Deckschicht austauschen müssen?

    Danke raimundus
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Boulebahn - Schotter wassergebundene Deckschicht - spezielle Frage

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren