Preise für Geotech Kontrollvermess/ Komplettkorrosionsschutz/ Fugen verschuss

Diskutiere Preise für Geotech Kontrollvermess/ Komplettkorrosionsschutz/ Fugen verschuss im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Liebe Forenmitglieder, vielleicht hat jemand eine Ahnung über zu erwartende (Teil-)Kosten zu folgenden Themen: Info vorab: ein...

  1. camote

    camote

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Salzburg
    Liebe Forenmitglieder,

    vielleicht hat jemand eine Ahnung über zu erwartende (Teil-)Kosten zu folgenden Themen:

    Info vorab: ein Tragwerk/Brücke (Stahlbauweise L=50m/B=7m/H=8m) wird ausgehoben, saniert, eingehoben.
    1.
    Geotechnische Kontrollvermessung
    Vermessungsarbeiten für die Kontrollvermessung durch einen Ziviltechniker
    durchführen, auswerten und dokumentieren(Höhe und Lagemessung beim Aushub, Zwischenlagerung + Einhub)
    2.
    Komplettkorrosionsschutz (nachdem im Sandstrahlverfahren behandelt)
    ca 1300m²Beschichtungsfläche
    3.
    Verschließen von Rändern der Berührungsflächen von Schraubverbindungen sowie
    Fugen und Spalten, die durch die Beschichtung nicht dicht verschlossen werden(mittels luftfeuchtigkeitshärtende 1-komponentige Polyurethan-Dichtmasse)
    ca. 120 m Fugen/Spaltenlänge

    Vielen Dank im voraus!
     
Thema:

Preise für Geotech Kontrollvermess/ Komplettkorrosionsschutz/ Fugen verschuss

Die Seite wird geladen...

Preise für Geotech Kontrollvermess/ Komplettkorrosionsschutz/ Fugen verschuss - Ähnliche Themen

  1. Bungalow Maurerarbeiten Preis

    Bungalow Maurerarbeiten Preis: Hallo zusammen, ich baue derzeit einen Bungalow, dass ganze ohne GU. Ich habe einen Statiker, der mir mir alles soweit fertig gemacht, Bauantrag...
  2. Preise Aufdachdämmung und Tropfblech

    Preise Aufdachdämmung und Tropfblech: Hallo, ich habe ein Angebot vorliegen für eine Aufdachdämmung mit PIR d=10cm WLG023. Das Liefern und Montieren soll 93,50 € pro quadratmeter...
  3. Preise Sanierung

    Preise Sanierung: Ich muss wahrscheinlich eine Gewerbeimmobillie sanieren. Folgende Rahmenbedingungen: - derzeitige Nutzung als Boardinghaus und Privatwohnung. -...
  4. Preise Dachsanierung + Photovoltaik

    Preise Dachsanierung + Photovoltaik: Hallo zusammen, wir haben ein Angebot bekommen für eine Dachsanierung und in dem Zug auch eine Photovoltaikanlage. Unser Dach hat bei nur 8 Grad...
  5. EnOcean Erfahrungswerte, was gibt es zu beachten? Preis der Komponenten?

    EnOcean Erfahrungswerte, was gibt es zu beachten? Preis der Komponenten?: Hallo, kennt sich jemand zur EnOcean Technologie expliziter aus und hat auch entsprechende Erfahrungswerte? Bzw. hat sich das auch mal selbst...