Estrich ausbessern

Diskutiere Estrich ausbessern im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, durch Mängelbeseitigungsarbeiten im Rahmen der Gewährleistung musste durch den Installateur ein Stück Estrich vor unserer...

  1. #1 Jens1976, 26.03.2015
    Jens1976

    Jens1976

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriefachwirt
    Ort:
    RLP
    Hallo zusammen,

    durch Mängelbeseitigungsarbeiten im Rahmen der Gewährleistung musste durch den Installateur ein Stück Estrich vor unserer bodentiefen Duschtasse entfernt werden.

    Muss die Fuge zwischen dem neu einzubringenden Estrich und dem vorhandenen Estrich zwingend verklammert werden?

    Danke schonmal für die Antworten.

    Gruß
    Jens
     
  2. Lebski

    Lebski Gast

    Was heisst zwingend? Halten muss es.

    Der Nachweiss darüber liegt beim AN, da ist verklammern und verharzen halt das Einfachste um den Nachweiss zu führen.
     
Thema:

Estrich ausbessern

Die Seite wird geladen...

Estrich ausbessern - Ähnliche Themen

  1. Estrich ausbessern

    Estrich ausbessern: Hallo zusammen, Ich hatte einen Estrichleger da und der hat meiner Meinung nach keine saubere Arbeit geleistet. Kommunikation mit ihm führt zu...
  2. Estrich erneuern oder ausbessern?

    Estrich erneuern oder ausbessern?: [Hallo zusammen, Wir sind gerade dabei unseren Boden zu erneuern. Haus ist Baujahr 1950, es kann gut sein, dass wir es hier noch mit dem...
  3. Estrich ausbessern 3x10cm?

    Estrich ausbessern 3x10cm?: Hi Leute, der Sanitär hat mir das Geberit wie auf dem Foto zu sehen hinterlassen. Im Estrich fehlen jetzt ca 3cm Tiefe. Wie kann ich das am...
  4. Putz ausbessern vs. Dehungsfuge vom Estrich

    Putz ausbessern vs. Dehungsfuge vom Estrich: Hallo zusammen, ich renoviere gerade ein Haus aus dem Jahre 1989. Dort habe ich eine Wand, die bis zur Hälfte (von Decke bisMitte) bereits 1-2 cm...
  5. Estrich für Abdichtung ausbessern?

    Estrich für Abdichtung ausbessern?: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, da ich seit kurzem Besitzer eines Eigenheims geworden bin und in letzter Zeit viel passiv...