Nutzraum / Werstatt: INNEN Tür , zweiflügelig

Diskutiere Nutzraum / Werstatt: INNEN Tür , zweiflügelig im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen Forum, erbitte Eure Hilfe: wo finde ich / wer liefert diese oder ähnliche Türen (wie die Abgebildete, Blech, Zugang zu Nutzraum)....

  1. #1 mcmurdo, 27.03.2015
    mcmurdo

    mcmurdo

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ohne
    Ort:
    48727 Billerbeck
    Guten Morgen Forum,
    erbitte Eure Hilfe: wo finde ich / wer liefert diese oder ähnliche Türen (wie die Abgebildete, Blech, Zugang zu Nutzraum).
    Die gesuchte Tür ist innenliegend und soll zwei Bereiche eines grösseren Nutzraumes trennen:
    also keine besonderen Ansprüche an Wertigkeit des (Blech-) Materials noch an besondere Auflagen. Sie soll einfach nur "trennen".
    Die Grösse müsste sein 1,5 m breit / zweiflügelig bei 2m Höhe. Muss nicht abschliessbar sein, Fensterluke(n) kein "muss".
    Habe mir bereits die Augen rot gesucht - nichts!
    Wenn jemand von Euch Info hat, Tip geben könnte o.ä. bin ich Dankbar
    Gruss P.
     

    Anhänge:

  2. #2 WerniMB, 27.03.2015
    WerniMB

    WerniMB

    Dabei seit:
    17.09.2014
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    26
    Beruf:
    Konstrukteur
    Ort:
    Wernigerode
    Hallo,

    sowas gibt es als Nebentüren bei Garagentorherstellern. Könnte H....nn Motiv 902 sein?

    ...und Gruß
     
  3. #3 mcmurdo, 28.03.2015
    mcmurdo

    mcmurdo

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ohne
    Ort:
    48727 Billerbeck
    Hallo WerniMB,
    Dank für Deinen Tip. Ehrlich gesagt bin ich nicht auf den Gedanken gekommen, dass meine Tür der Gattung sog. Merc....sse unter den Türen/Toren angehörig sei... :mega_lol:
    Ich habe also in die von Dir vorgeschlagene Richtung gesucht und bin - zu saftigem Kostenvoranschlagspreis - fündig geworden. Ich spreche jetzt mal mit einem Schreiner und sehe wie die Differenz ist.
    Nochmals Dank
    Gruss P.
     
Thema:

Nutzraum / Werstatt: INNEN Tür , zweiflügelig

Die Seite wird geladen...

Nutzraum / Werstatt: INNEN Tür , zweiflügelig - Ähnliche Themen

  1. Metalldach von Innen Dämmen, Schwitzwasser, Dampfsperren uvm

    Metalldach von Innen Dämmen, Schwitzwasser, Dampfsperren uvm: Hallo Leute. Ich habe soeben Aufgegeben, selbst was zu Suchen, weil es ja 1.Milliarde Tipps im www gibt und jeder sagt was anderes was besser...
  2. Garagenwand innen schützen vor Feuchtigkeit

    Garagenwand innen schützen vor Feuchtigkeit: Hallo zusammen, habe für mein Problem im Forum nichts finden können. Hoffe ich habe bei der Suche nichts übersehen. Meine Ausgangssituation:...
  3. Lichtspalt zwischen Fachwerk innen und außen

    Lichtspalt zwischen Fachwerk innen und außen: Guten Tag, Ich hab teilweise eine Fachwerk Außenwand. In dem Fall hier, dort wo meine Gaube ist im Wohnzimmer. Ich hole grad ein Teil des putzen...
  4. Kaltdach mit Nutzraum vereinbart, Dämmung mit Glaswolle durchgeführt

    Kaltdach mit Nutzraum vereinbart, Dämmung mit Glaswolle durchgeführt: Hallo zusammen, mich habe einen Horror-Bau eines EFH hinter mir und schlage mich noch mit einigen Themen rum. Vertraglich vereinbart mit der...
  5. Wohnräume über ungeheitzten Nutzräumen

    Wohnräume über ungeheitzten Nutzräumen: Hallo liebe Gemeinschaft, wir denken nun schon etwas länger über Dämmung nach. Unser Haus: Doppelhaushälfte Baujahr ca. 1960 Außenwände 30cm...