Frage zu technischen Daten

Diskutiere Frage zu technischen Daten im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hi, hoffe, das fällt nicht unter Produktbesprechung. Hat jemand die Daten einer Topic Current A413? Insbesondere den U Wert. Dim

  1. #1 dimitri, 29.03.2015
    dimitri

    dimitri

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    nirgendwo
    Hi,

    hoffe, das fällt nicht unter Produktbesprechung.
    Hat jemand die Daten einer Topic Current A413? Insbesondere den U Wert.

    Dim
     
  2. #2 Gast036816, 29.03.2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    warum fragst du nicht den hersteller oder dessen technischen aussendienst?
     
Thema:

Frage zu technischen Daten

Die Seite wird geladen...

Frage zu technischen Daten - Ähnliche Themen

  1. Zweischaliges Mauerwerk mit (Kern)Dämmung im Neubau - verschiedene Fragen

    Zweischaliges Mauerwerk mit (Kern)Dämmung im Neubau - verschiedene Fragen: Hallo liebe Bauexperten, wir planen aktuell unser EFH und hätten gerne eine Klinkerfassade (bitte keine Diskussion bezüglich Sinnhaftigkeit /...
  2. Frage zu Dämmwert Haustür für Förderung BAFA

    Frage zu Dämmwert Haustür für Förderung BAFA: Hallo allerseits, ich bin neu hier im Forum und hoffe ich habe das richtige Unterforum erwähnt. Wir haben ein Haus komplettsaniert und dabei...
  3. Deckendurchbruch: wann technisch unmöglich und andere Fragen

    Deckendurchbruch: wann technisch unmöglich und andere Fragen: Moin! Ich habe eine Frage zum Deckendurchbruch. Ich miete gerade eine Wohnung, die Wohnung unter uns gehört demselben Vermieter. Nun möchte ich...
  4. Technische Frage Fensteraufbau

    Technische Frage Fensteraufbau: Zuerst ein gesundes neues Jahr Euch allen !! Kürzlich ist mir an meinen recht neuen Fenstern etwas aufgefallen. Und zwar fehlt an einem...
  5. Technische Fragen zu einem Wanddurchbruch

    Technische Fragen zu einem Wanddurchbruch: Hallo, Ich hätte einige Fragen zu korrekten Durchführung eines Durchbruches in einer tragenden Wand mit Holzbalkendecke über ein Länge von 3.5m...