Spaten - worauf achten

Diskutiere Spaten - worauf achten im Gartengeräte/ Werkzeuge Forum im Bereich Rund um den Garten; Wenn Wallhausen nicht so weit weg wäre.... ;)

  1. OlliL

    OlliL

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Leverkusen
    Wenn Wallhausen nicht so weit weg wäre.... ;)
     
  2. #22 Alfons Fischer, 31.03.2015
    Alfons Fischer

    Alfons Fischer

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    thermische Bauphysik
    Ort:
    Dkb
    Benutzertitelzusatz:
    Formularausfüller
    hä? Wallhausen ist doch gar nicht weit. ;)
    Da bin ich erst am Freitag durchgefahre...
    Die haben sogar extra ein paar scharfe Kurven reingebaut, damit man nicht ungebremst durchfährt :mega_lol:

    Hätte ich gewusst, dass es dort Spaten gibt, hätt ich einen mitgenommen!


    komisch, als ich den Titel "Spaten - worauf achten" gelesen habe, musste ich zuerst an Bier denken... :bierchen:
    http://87.106.244.19/SPATEN/
     
  3. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    @OlliL- Leverkusen, fast meine alte heimat.Mal sehn, da hockt noch die Verwandschaft, vielleicht kann ich was arrangieren .

    Alfons, dann komm doch mal vorbei, ruf kurz vorher an, Handy siehe meine Web- vielleicht habe ich noch zum Spaten nee Wein, den schaff ich alleine nicht mehr, und nee Werksführung iss drin, ca 5 Sekunden, wegen Betriebsgeheimnis ,die wollen alle wissen wie das mit den Falten iss.



    Peeder
     
  4. OlliL

    OlliL

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Leverkusen
    So... endlich ist er da... der neue... ein Gefühl wie Weihnachten - ich möchte ganze Beete umgraben nun ;)

    neu vs. alt... (Fürs Forum extra den eingestanzten Hersteller auf dem Blatt retouschiert ;))
    IMG_20150512_170306.jpg
     
  5. #25 Gartenmatz, 19.05.2015
    Gartenmatz

    Gartenmatz

    Dabei seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Landschaftsbau
    Ort:
    Saarland
    Verkauf die Dinger... .als Blutdruckbagger....:-)))

    Versandfrei nehm ich einen geschenkt ...:-)

    Matz
     
  6. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    nee, wenn dann als Stütze für ein Arbeiter denk mal .......
     
Thema: Spaten - worauf achten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spaten kaufen auf was achten

    ,
  2. spatenstiel brechen

    ,
  3. Ddr spaten

    ,
  4. spaten mit motor
Die Seite wird geladen...

Spaten - worauf achten - Ähnliche Themen

  1. Neue Fenster auf Aussenkante setzen um später eine Dämmung ohne gebastelte Ecken zu haben?

    Neue Fenster auf Aussenkante setzen um später eine Dämmung ohne gebastelte Ecken zu haben?: Hallo, wir renovieren teilweise ein Haus aus den 70er Jahren bei welchem u.a. neue Fensteröffnungen geschaffen werden. Zweimal wird auch aus...
  2. Altbau Fenstertausch mit späterer Fassadendämmung

    Altbau Fenstertausch mit späterer Fassadendämmung: Guten Abend, Ich habe vor 2 Jahren ein Haus aus den 60ern gekauft. Nach der der Sanierung innen sollen in den nächsten zwei Jahren die Fenster und...
  3. Tropfkante in WDVS Fassade für spätere Installation eines Vordachs?

    Tropfkante in WDVS Fassade für spätere Installation eines Vordachs?: Hallo zusammen, unser Haus wird aktuell gedämmt (Mineralwolle, System von Sto). An einer Seite des Hauses führt eine Treppe in den Keller. Diese...
  4. Außenmauer Kabeldurchführung Abdichtung für späteres Nachziehen von weiteren Kabeln

    Außenmauer Kabeldurchführung Abdichtung für späteres Nachziehen von weiteren Kabeln: Hallo zusammen! Bei uns wird bald eine PV-Anlage montiert, wobei mehrere Kabel im Keller durch eine Außenmauer ins Freie geführt werden müssen....
  5. Kredit erst zu einem späteren Zeitpunkt aufnehmen möglich?

    Kredit erst zu einem späteren Zeitpunkt aufnehmen möglich?: Hallo Zusammen, meine Frau und ich befinden uns gerade in der Planung für den Umbau einer Scheune zu einem Wohnhaus. Bei aktuellem Planungsstand...