Ergebnis 1 bis 2 von 2

Blech Arbeit richtig ausgeführt so?

Diskutiere Blech Arbeit richtig ausgeführt so? im Forum Dach auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Senden
    Beruf
    Pfleger
    Beiträge
    1

    Blech Arbeit richtig ausgeführt so?

    Hallo Comuinty.

    Ich heiße Max und wir sind gerade am Bauen und auch öfters in diesem Forum unterwegs. Bis jetzt konnte ich mir alle Lösungen aus diesem Forum zusammen reimen aber nun komm ich nicht weiter.

    Bei unserem Dach wurde Wert darauf gelegt, dass nirgends irgend welche Insekten, Mäuse oder sonst was unter die Dachhaut können. Gitter, Vogelkamm und was weiß ich noch.
    Nun seht euch doch bitte die Bilder an. Kann das so richtig sein (abgesehen davon, dass es allgemein hässlich ist)? Bei den Spalten kann doch alles mögliche rein!
    Sind meine Zweifel an der Qualität der Leistung berechtigt?

    Ich danke schon mal für eure Mühen.

    Danke

    Gruß Max und Familie
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Blech Arbeit richtig ausgeführt so?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Albstadt
    Beruf
    Dachdecker- u. Klempnermeister
    Beiträge
    896
    Hallo,

    hier wurde wieder eine fertige Kaminverwahrung verbaut. Die kann einfach nicht passen!
    Die Verwahrung gehört am Objekt/Kamin gemessen und danach gefertigt und montiert!

    Über die Unzulänglichkeiten der fertigen Kaminverwahrung wurde hier erst kürzlich geschrieben.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen