Mit wievielen Kosten muss ich bei der Errichtung eines Pools rechnen?

Diskutiere Mit wievielen Kosten muss ich bei der Errichtung eines Pools rechnen? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Würde mich mal interessieren, mit wievielen Kosten muss ich bei der Errichtung eines Pools rechnen? Oder es is vielleicht besser einen kleinen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UDO333

    UDO333

    Dabei seit:
    23.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauarbeiter
    Ort:
    Oberthulba
    Würde mich mal interessieren, mit wievielen Kosten muss ich bei der Errichtung eines Pools rechnen? Oder es is vielleicht besser einen kleinen Pool kaufen? Wer hat (welche) Erfahrung? Es dünkt mich, dass kaufen kann billiger sein, oder? Hat jmdn einen Pool in Polen, oder polnische Firma gekauft?
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Da du gem. Deinem anderen Thema schon einen Pool gekauft hast, hat sich das Thema wohl erledigt.

    :closed:
     
Thema:

Mit wievielen Kosten muss ich bei der Errichtung eines Pools rechnen?

Die Seite wird geladen...

Mit wievielen Kosten muss ich bei der Errichtung eines Pools rechnen? - Ähnliche Themen

  1. Was sollte ein FI Schutzschalter zusätzlich kosten - wieviele braucht man im Neubau

    Was sollte ein FI Schutzschalter zusätzlich kosten - wieviele braucht man im Neubau: Hallo Ich bin gerade dabei ein Neubau zu planen, Vollunterkellert, EG und Dachgeschoß. Keller: Büro, Hobbyraum, Dusch WC, Abstellraum,...
  2. wieviel KW sollte der Brennwertkessel haben und was sollte die Kosten?

    wieviel KW sollte der Brennwertkessel haben und was sollte die Kosten?: Hallo, wir haben einige Kostenvoranschläge eingeholt, bezüglich einer neuen Heizung. Sprich Brennwertkessel, 200L Warmwassertank,...
  3. kleines "Haus im Garten" ab wieviel Investition möglich?

    kleines "Haus im Garten" ab wieviel Investition möglich?: Hallo zusammen, wir hatten die Überlegung, ein Haus zu Kaufen und dort auf dem Grundstück noch evt. einen weiteren (An-oder Um-)bau...
  4. Fundament für Balkon - wieviel Material - Kosten usw...

    Fundament für Balkon - wieviel Material - Kosten usw...: Hallo. Wir haben vor einen Balkon anbauen zu lassen, dazu müssen laut Handwerker 3 Fundamente in der Größe 60 x 60 x 80 (L x B x T) für die 3...
  5. Wieviel darf Genehmigungsplanung kosten?

    Wieviel darf Genehmigungsplanung kosten?: Hallo, wieviel darf eine Genehmigungsplanung bei einer Bausumme von 200.000 min bzw. max. kosten, gemäß HOI 6%, aber wovon doch wohl nicht von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.