Kennt jemand folgendes Zaunelement oder Ähnliches

Diskutiere Kennt jemand folgendes Zaunelement oder Ähnliches im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, ich habe folgendes Zaunelement gesehen, nur ist der Verkäufer höchst unzuverlässig. Seit Oktober!!! vertröstet er mich Woche um...

  1. #1 MadameFragez, 31.03.2015
    MadameFragez

    MadameFragez

    Dabei seit:
    09.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauherr
    Ort:
    Herne
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Zaunelement gesehen, nur ist der Verkäufer höchst unzuverlässig. Seit Oktober!!! vertröstet er mich Woche um Woche was die Preise angeht und die Firma, die er mir als Lieferant gennnt hat, hat mit Außenanlagen rein gar nichts am Hut.


    1.jpg

    2.jpg

    4.jpg



    Ich finde das echt schön, da es relativ Blickdicht ist, aber nicht so massiv aussieht wie die Stabmatten mit Sichtschutz. Von der Höhe her würde 1,20m reichen, da das Grundstück ein wenig aufgeschüttet wird und so zum Bürgersteig eh schon eine ca. 1m hohe Mauer erstellt wird. Denke, da sollten 1,20 noch zusätzlich zur Mauer reichen.

    Habe schon relativ lnge im Netz gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.

    Vielleicht kennt es ja jemand oder hat Ideen für etwas Ähnliches.

    Vielen Dank und liebe Grüße
     
  2. #2 wasweissich, 31.03.2015
    wasweissich

    wasweissich Gast

  3. #3 Linda2010, 31.03.2015
    Linda2010

    Linda2010

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Sekretärin
    Ort:
    Ba-Wü.
    Ich hätte da jetzt kein Problem dort an der Haustüre zu klingeln und nachzufragen ;-) Ist mir auch schon mit meinem Vordach passiert und habe gerne Auskunft gegeben.
     
Thema:

Kennt jemand folgendes Zaunelement oder Ähnliches

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand folgendes Zaunelement oder Ähnliches - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand diese Platten??

    Kennt jemand diese Platten??: Hallo zusammen, wir sind bei unseren Renovierungsarbeiten auf folgende Dämmplatten gestoßen. Sie haben außen eine dünne blaue Kunststoffschicht...
  2. Kennt jemand dieses Mischventil?

    Kennt jemand dieses Mischventil?: Kennt jemand dieses Mischventil? Kann man es evtl.reparieren?
  3. Kennt jemand diese Türendichtung?

    Kennt jemand diese Türendichtung?: Hallo zusammen, wir haben uns vorgenommen die Holztüren aus unserem Altbau (1980) nicht auszutauschen, sondern diese einfach nur weiß zu...
  4. Kennt jemand diesen Bodenbelag/Estrich

    Kennt jemand diesen Bodenbelag/Estrich: Hallo, Meine Frau und ich haben eine Wohnung gekauft im EG Bj 1951 beim rausnehmen des Parketbodens kam ein alter PVC oder Vinylboden zu Tage,...
  5. Festwertregelstation Polytherm Kennt jemand dieses Teil?

    Festwertregelstation Polytherm Kennt jemand dieses Teil?: Wir haben eine Vailant Brennwettherme. Im EG haben wir Fußbodenheizung und diese Festwertregelstation und rechts davon den Verteiler für die...