Übliche WC-Höhe

Diskutiere Übliche WC-Höhe im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Wenn man bedenkt, das diese unsere Zukunft sind. Genau deswegen mache ich mir ja Gedanken wie man diese Generation "integrieren" kann. :D

  1. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Genau deswegen mache ich mir ja Gedanken wie man diese Generation "integrieren" kann. :D
     
  2. #22 Achim Kaiser, 02.04.2015
    Achim Kaiser

    Achim Kaiser

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    7
    Deswegen gibts ja auch noch die High-Tech Schüsseln mit Hochdruckreiniger und Gebläse ....
    Die sind dann an so ner hydraulischen Höhenverstellung so fernsteuerbar dass wirklich mit ner Äpp alles geht.

    Die Äpp zeigt nen Ar.... und mit einem Wisch wirst dann maßgeschneidert gepudert, geföhnt und trockengelegt, selbstredent auf passgenauer Höhe :).

    Kriegen wir schon alles hin ....

    Gruß
    Achim Kaiser
     
  3. #23 Thomas Traut, 02.04.2015
    Thomas Traut

    Thomas Traut

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Dipl.-Bauing.
    Ort:
    Land Brandenburg
    Für
    , gibt es dann bestimmt die "Wipe My Bottom"-App mit optionaler automatischer Papierzuführung mit Toilet Brush-Anbindung über smart home!:bounce:
     
Thema: Übliche WC-Höhe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wc höhe körpergröße

    ,
  2. Höhe Toilette

    ,
  3. toilettenhöhe seniorengerecht

    ,
  4. wc höhe ändern,
  5. einbauhöhe wc,
  6. höhe wc,
  7. wc sitzhöhe 45 cm,
  8. Toilette höhe,
  9. sitzhöhe hänge wc,
  10. höhe wc keramik,
  11. WC einbauhöhen forum www.bauexpertenforum.de,
  12. wc sitzhöhe,
  13. montagehöhe wc,
  14. wc höhe,
  15. bolzenhöhe wand wc,
  16. Höhe Toilette körpeegröße,
  17. toiletten höhe,
  18. höhe wand wc,
  19. toilette einbauhöhe,
  20. Vdi6xxx,
  21. höhe wc körpergröße,
  22. stand-wc höher setzen,
  23. geberit wand wc höher setzen,
  24. komfortable wc höhe,
  25. einbauhöhe wc 170
Die Seite wird geladen...

Übliche WC-Höhe - Ähnliche Themen

  1. BMA ohne Verkabelung einzelner Melder. Ist das auch üblich?

    BMA ohne Verkabelung einzelner Melder. Ist das auch üblich?: Hallo zusammen. Kann mir jemand verraten, ob eine Brandmeldeanlage von einer zertifitierten Elektrofirma auch ohne Melder-Verkabelung angeboten...
  2. Ist Spartenauskunft bei Bauträgern üblich?

    Ist Spartenauskunft bei Bauträgern üblich?: Servus beinander, das Thema ist für mich extrem wichtig: Holen Bauträger üblicherweise eine Spartenauskunft ein, oder verlassen sie sich auf...
  3. Fußbodenaufbau 1995 Bauträgerhaus: Welche Estrich- und Dämmstärke war üblich?

    Fußbodenaufbau 1995 Bauträgerhaus: Welche Estrich- und Dämmstärke war üblich?: Hallo Zusammen, ich habe ein Bauträger Reihenhaus aus 1995 gekauft. Energetische Sanierungen wurden bisher nicht durchgeführt. Das möchte ich...
  4. Betonieren eines 40 cm hohen Drempels üblich?

    Betonieren eines 40 cm hohen Drempels üblich?: Hallo, ich bin heute auf einer Diensreise wieder durch ein Neubaugebiet gefahren und wollte unbedingt anhalten, quatschen und gucken. Bei...
  5. "übliche" Höhe einer Haustürschwelle

    "übliche" Höhe einer Haustürschwelle: Hallo, unsere Haustür wurde so eingebaut, dass sich eine Schwelle von 2,8cm ergibt. Laut Archi ist das so Ok, da die Tür unten ja zur...