Risse im Klinker

Diskutiere Risse im Klinker im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Moin an alle, ich bin neu hier und derzeitig auf der Suche nach einem Haus zum kauf. Vom Beruf bin ich gelernter Elektriker, bin also was das...

  1. #1 A4AudiA4, 01.04.2015
    A4AudiA4

    A4AudiA4

    Dabei seit:
    18.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Moin an alle,

    ich bin neu hier und derzeitig auf der Suche nach einem Haus zum kauf. Vom Beruf bin ich gelernter Elektriker, bin also was das Thema Haus angeht kein völliger Anfänger:)
    Wobei ich aber ein paar Probleme habe ist das Thema Mauerwerk. Nun haben wir in näherer Umgebung ein Objekt gefunden, welches uns vom allgemeinen sehr gefällt, aber das besagte Objekt hat wie ich feststellen musste Risse im Klinker.
    Risse im Klinker sehe ich erst einmal nüchtern, aber wie sieht es mit dem Mauerwerk (Poroton) aus? Oder ist evtl das Fundament beschädigt/abgesackt? Hat jemand evtl eine Einschätzung?

    PS: ich weiß Ferndiagnosen sind immer schwer aber vllt hat jemand etwas dazu zu sagen.

    Vielen dank

    IMG_3078.jpg
     
Thema: Risse im Klinker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neubau klinker risse

    ,
  2. neubau risse im klinker

    ,
  3. Verblender risse

    ,
  4. risse im Klinker nach neubau,
  5. neubau risse in klinkerfassade
Die Seite wird geladen...

Risse im Klinker - Ähnliche Themen

  1. Risse im Klinker/Mauerwerk > ist das ein ernsthafter Schaden?

    Risse im Klinker/Mauerwerk > ist das ein ernsthafter Schaden?: Hallo, Wir sind im Begriff ein Haus aus Bj 1980 zu kaufen und stehen wenige Tage vor der Beurkundung beim Notar. Gestern haben wir bei einer...
  2. Risse im Klinker

    Risse im Klinker: Moin, wir haben in unserem Haus (BJ 1979) vermehrt Risse im Klinker, am deutlichsten auf der Wetterseite. Die Risse sind teilweise offen, meist...
  3. Risse und Ausbröckelungen in Klinker/Ziegelmauer unter Balkon, was tun?

    Risse und Ausbröckelungen in Klinker/Ziegelmauer unter Balkon, was tun?: Hallo zusammen, ich habe zwei Fragen: 1. Wie kann ich temporär die Risse und Ausbröckelungen in unserer Klinker/Ziegelmauer unter dem Balkon an...
  4. Brauche Hilfe Klinker Fugen Riss

    Brauche Hilfe Klinker Fugen Riss: Hallo liebe Leute, Ich weiß nicht ob es hier rein passt aber ich schildere mal mein Fall. Ich möchte mir ein Haus kaufen und da hab ich hinterm...
  5. Risse im Klinker

    Risse im Klinker: Hallo Experten An meinem Neuen Haus das jetzt 1.5 Jahre ist sind erste Risse im Klinker aufgetaucht aber nur da wo ich Große Fenster habe...