Rollläden Alu von der Farbe veränderbar?

Diskutiere Rollläden Alu von der Farbe veränderbar? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ähnlich zum anderen Thread die Frage, ob man nachträglich unsere eingebauten Alurollläden farblich verändern kann? "Umspritzen" geht...

  1. #1 zweifelsmit, 05.04.2015
    zweifelsmit

    zweifelsmit

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ärztin
    Ort:
    rhön
    Hallo, ähnlich zum anderen Thread die Frage, ob man nachträglich unsere eingebauten Alurollläden farblich verändern kann? "Umspritzen" geht wahrscheinlich nicht? Grüße
     
  2. #2 feelfree, 05.04.2015
    feelfree

    feelfree Gast

    Behang auswechseln.
     
  3. #3 zweifelsmit, 05.04.2015
    zweifelsmit

    zweifelsmit

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ärztin
    Ort:
    rhön
    dachte ich mir.Mist
     
  4. #4 Stefan14, 07.04.2015
    Stefan14

    Stefan14

    Dabei seit:
    07.04.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kommunikationselektriker
    Ort:
    Köln
    Hast du es gemacht? hat es geklappt? ein Freund von mir hat also eine ähnliche Frage, demnach würde ich sehr gerne die Antwort hören.
     
Thema:

Rollläden Alu von der Farbe veränderbar?

Die Seite wird geladen...

Rollläden Alu von der Farbe veränderbar? - Ähnliche Themen

  1. Elektrischer Rollladen Endpunkte einstellen

    Elektrischer Rollladen Endpunkte einstellen: Guten Abend, mein Balkonrollladen findet die Endpunkte nicht mehr. Ich habe schon einiges hier durchgelesen und weiß, dass am Motor keine...
  2. Endkappe für Rollladen-Führungsschienen kaputt

    Endkappe für Rollladen-Führungsschienen kaputt: Hallo zusammen, vorweg zu sagen, dass ich absoluter Neuling bin. Meine Endkappen für die Rollladen-Führungsschienen sind kaputt. Kann ich diese...
  3. Zeit für neue Rollladen oder aufbereiten?

    Zeit für neue Rollladen oder aufbereiten?: Hallo, sollte man die Rollladen eher austauschen oder reinigen und herrichten? Funktionieren noch einwandfrei, aber wie man auf dem einen Foto...
  4. Sinn dieser Fenster Rollladen Sturz Konstruktion ?

    Sinn dieser Fenster Rollladen Sturz Konstruktion ?: Hallo Experten, kann mir jemand den Sinn dieses Gebildes erklären? Warum baute man so etwas? Welche Funktion hat der Betonsturz Unter dem Fenster?...
  5. Farbe der Rollladen und Raffstores

    Farbe der Rollladen und Raffstores: Hallo, wir bauen gerade und Donnerstag kommt der Fensterbauer. Bis dahin müssen wir die Farbe der Raffstores (EG) und Rolladen (Schlafzimmer...