Dachüberstand Flachdach

Diskutiere Dachüberstand Flachdach im Dach Forum im Bereich Neubau; wie groß/weit darf der Dachüberstand bei einem Flachdach mit 27mm starken, Fichte 3 Schichtplatten sein. mir kommen 50 cm schon etwas viel vor....

  1. #1 Bautiger71, 05.04.2015
    Bautiger71

    Bautiger71

    Dabei seit:
    05.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tockenbauer
    Ort:
    Sigmaringen
    wie groß/weit darf der Dachüberstand bei einem Flachdach mit 27mm starken, Fichte 3 Schichtplatten sein.
    mir kommen 50 cm schon etwas viel vor.
    Danke schon jetzt für Eure Infos
     
  2. #2 Thomas B, 05.04.2015
    Thomas B

    Thomas B

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    11.181
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Dipl.Ing.
    Wenn Du noch ein paar Infos gespart hättest, wüßten wir nicht mal, daß es sich um ein Flachdach handeln soll.....

    Da ich die Konstruktion nicht kenne, könnte ich raten...aber wozu dies.

    Gibt es eine Zeichnung/ Skizze????
     
  3. #3 Kalle88, 05.04.2015
    Kalle88

    Kalle88

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    6.160
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Dachdecker/ Kaufmann
    Ort:
    Berlin
    Freitragend? Funktioniert nicht. Mach mal das doppelte draus oder lass am letzten Sparren Stiche montieren....
     
Thema: Dachüberstand Flachdach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachüberstand wie groß

    ,
  2. flachdach dachüberstand

Die Seite wird geladen...

Dachüberstand Flachdach - Ähnliche Themen

  1. Flachdach Außendämmung, DachÜberstand verbreitern?

    Flachdach Außendämmung, DachÜberstand verbreitern?: Moin ihr, wir haben ein BungalowHaus 70er Jahre mit sowie ich das verstehe eine Hinterlüftetem Flachdachdach. Der Sommer naht und ich bin dabei...
  2. Dachüberstand Flachdach Dämmen und Schließen

    Dachüberstand Flachdach Dämmen und Schließen: Hallo, wir haben auf unserem Anbau ein Flachdach mit 40cm Überstand. Die Zwischensparrenlücken sind mit 14cm XPS Platten geschlossen und rundum...
  3. Garagendacherneuerung mit größeren Dachüberständen Flachdach, wie?

    Garagendacherneuerung mit größeren Dachüberständen Flachdach, wie?: Hallo zusammen, unser undichtes Garagendach aus Toschi soll ersetzt werden. In dem Zuge möchte ich den Dachüberstand vergrößern. Nach vorne und...
  4. Flachdachanierung mit Dachüberstand Entwässerung nach außen

    Flachdachanierung mit Dachüberstand Entwässerung nach außen: Ausgangslage ist ein Bungalowhaus von 1969. Flachdach mit Bitumenabsichtung und Entwäserung nach außen. D. h. das Dach ist nach außen wie ein...
  5. Flachdachanierung mit Dachüberstand Entwässerung nach außen

    Flachdachanierung mit Dachüberstand Entwässerung nach außen: Ausgangslage ist ein Bungalowhaus von 1969. Flachdach mit Bitumenabsichtung und Entwäserung nach außen. D. h. das Dach ist nach außen wie ein...