3fach verglaste Fenster. Schwarze Leiste biegt sich innerhalb des Fenster. Problem?

Diskutiere 3fach verglaste Fenster. Schwarze Leiste biegt sich innerhalb des Fenster. Problem? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Guten Abend. Bei unseren Niegelnageleuen 3 fach verglasten Fenstern im Neubau biegt sich innerhalb der Scheiben teilweise diese schwarze...

  1. #1 WayneDW, 06.04.2015
    WayneDW

    WayneDW

    Dabei seit:
    15.08.2014
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Medien
    Ort:
    Düsseldorf
    Guten Abend.

    Bei unseren Niegelnageleuen 3 fach verglasten Fenstern im Neubau biegt sich innerhalb der Scheiben teilweise diese schwarze Leiste. Wir haben die gleichen Fenster beim Nachbarn geprüft dort liegen diese Leisten plano.
    Wieso wellt/biegt sich diese Leiste. Das ist bestimmt bei 6 Fenstern der Fall.

    fenster01.jpg

    fenster02.jpg

    Muss ich mir da Sorgen machen bzw muß ich das bemängeln?

    Grüße
    Wayne
     
  2. #2 Gast036816, 06.04.2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    sorgen erst einmal nicht, ist wahrscheinlich schlecht verarbeitet. du solltest das auf jeden fall erst einmal bemängeln.

    wenn du eine abspeiseantwort im standardtext erhältst, stellst du den text hier ein. dann sehen wir weiter.
     
  3. #3 cristalero, 09.04.2015
    cristalero

    cristalero

    Dabei seit:
    28.02.2014
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Glasermeister
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Hallo, diese silberne Streifen heissen Abstandshalter und werden zum Werk als "Stangenware" geliefert.
    Da kann es schon mal passieren, das so ein Stück einen Knick hat, wenn dann der Mitarbeiter nicht aufpasst
    und es vorher nicht wegschmeisst, hat man es zwischen den Scheiben.

    Passieren kann nichts, ist nur ein optischer Mangel, sollte aber reklamiert werden.
    Bekommst mindestens einen Preisnachlass dafür.
    cristalero
     
Thema:

3fach verglaste Fenster. Schwarze Leiste biegt sich innerhalb des Fenster. Problem?

Die Seite wird geladen...

3fach verglaste Fenster. Schwarze Leiste biegt sich innerhalb des Fenster. Problem? - Ähnliche Themen

  1. 3fach oder 2fach Verglasung im 80er Jahre RMH?

    3fach oder 2fach Verglasung im 80er Jahre RMH?: Hallo, die alte Frage, bitte für meinen konkreten Fall beantworten. Danke! Es geht um eine Fensterfront mit Balkontür, Südseite. Bisher...
  2. BJ1980 2fach oder 3fach verglast mit Lüftung

    BJ1980 2fach oder 3fach verglast mit Lüftung: Guten Tag, Ich möchte in einer ETW BJ1980 die Fenster erneuern. 4 von meinen Nachbarn haben in den letzten Jahren 2fach verglaste Fenster...
  3. 80er Jahre : 2fach verglast oder 3fach mit Lüftung?

    80er Jahre : 2fach verglast oder 3fach mit Lüftung?: Falscher Bereich, habe ihm Bereich Sanierung einen thread erstellt BJ1980 2fach oder 3fach verglast mit Lüftung
  4. 3fach oder 2fach Verglasung BJ 1981

    3fach oder 2fach Verglasung BJ 1981: Hallo, wir haben vor zwei Jahren ein gebrauchtes Haus gekauft und möchten nun alle Fenster austauschen. Die alten 2fach verglasten Holzfenster...
  5. Kunstofffenster 3fach-Verglasung klappern ...

    Kunstofffenster 3fach-Verglasung klappern ...: Moin, werte Forumsmitglieder, wir haben in unseren Sanierungsbau neue Fenster und Türen einsetzen lassen, die jetzt Probleme bereiten: Es...