Wo kauft ihr eure Baustoffe?

Diskutiere Wo kauft ihr eure Baustoffe? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, Nachdem es bei mir bald mit dem Hausbau los geht würde mich interessieren wo ihr eure Baustoffe kauft. Nächste Einkaufsmöglichkeit ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1986CZ

    1986CZ

    Dabei seit:
    05.01.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinenbautechniker
    Ort:
    Knetzgau
    Hallo,

    Nachdem es bei mir bald mit dem Hausbau los geht würde mich interessieren wo ihr eure Baustoffe kauft. Nächste Einkaufsmöglichkeit ist bei mir 30 km weit weg, da gibt es Baumarkt und Baustoffhändler. Auswahl ist in den große Baumarktketten reichlich vorhanden und Preis ist meist auch günstiger finde ich, oder seht ihr das anders?

    Wo habt ihr gekauft?
     
  2. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.896
    Zustimmungen:
    955
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Hallo,
    ich baue nur Häuser und bin kaum in Baumärkten!

    Geht es um Paar Eimer Farbe oder um Beton, Stahl, Steine, Dämmung, Dachpfannen...???

    mfg.
     
  3. 1986CZ

    1986CZ

    Dabei seit:
    05.01.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinenbautechniker
    Ort:
    Knetzgau
    Ja um alles was man so braucht, mal paar Trockenbauwände, mal SpachtelGips, Dämmmaterial, usw....
     
  4. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.896
    Zustimmungen:
    955
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Sie kriegen weder alles beim Baustoffhändler noch im Baumarkt. Sie werden nicht dadrum kommen beides in Anspruch zu nehmen. Alles für Innenausbau werden Sie beim Baumarkt bekommen, was Rohbau angeht eher beim Baustoffhändler.
     
  5. Eric

    Eric

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    5.055
    Zustimmungen:
    12
    Der Sinn der Frage erschließt sich nicht.

    Insofern: :closed:
     
  6. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.896
    Zustimmungen:
    955
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Verstehe ich nicht...
     
Thema:

Wo kauft ihr eure Baustoffe?

Die Seite wird geladen...

Wo kauft ihr eure Baustoffe? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Baustoff

    Welcher Baustoff: Hallo, wir haben vor 6 Jahren einen Altbau (Ende 50er Jahre) saniert. Am Kellerfenster habe ich heute einen Baustoff entdeckt, den ich nicht...
  2. Was für ein Baustoff ist das

    Was für ein Baustoff ist das: Hallo Zusammen, hat jemand eine Ahnung was für ein Baustoff das ist? Ist eine Deckenverkleidung. Danke und Grüße!
  3. Werbung - wer kauft in Fenster aus GR

    Werbung - wer kauft in Fenster aus GR: Guten Morgen an alle. :winken Ich bin neues Mitglied in diesem Gremium. Ich bin in einer Fabrik (www.alvek.gr) arbeiten, wo wir Aluminium-und...
  4. Wer kauft schon ein altes Fertighaus!?

    Wer kauft schon ein altes Fertighaus!?: Hallo, wir überlegen im Moment ein Haus zu kaufen. Es ist ein Fertighaus in Holzständerbauweise gebaut, Baujahr 1985. Die Wohnfläche incl....
  5. Welcher Bauunternehmer kauft in Bayern Fußballverein

    Welcher Bauunternehmer kauft in Bayern Fußballverein: Hallo @ALL, :winken habe soeben auf http://www.n-tv.de/5197744.html etwas Nettes gefunden. Verbinde damit gleichzeitig die Frage, ob...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.